13

Hallo!

Ja was soll man dazu sagen: Sozialverhalten E.
Rede mit der Kl, rede mit ihm, dann kannst Du am besten herausfinden was zu tun ist.

Als Hobby-Anwalt weiß er aber schon, dass er sich als echter Anwalt nicht ausgeben darf. das ist nämlich eine Straftat und ab 16 kann es sein, dass er dafür gerade stehen muss und dann ist auch die Zulassung zum Staatsexamen pfutsch ist! Dann kann er gar nicht praktizieren, wenn das Führungszeugnis Banane ist!

LG, I.

14

Quark...jede einzelne Aussage ist so nicht korrekt. Der Kurze soll mal nicht einen auf Hobbyanwalt machen. Alle Anwesenden ohne Fachkenntnisse aber bestenfalls auch nicht. Alter schützt ja bekanntlich nicht vor Torheit.
Zum Thema aber: Dein Sohn scheint mir weder hochbegabt noch sonst besonders zu sein. Ich kenn ihn ja auch nicht. Aber sein Verhalten und seine Noten gehen in den Keller. Da solltest du mal aktiv werden, hm? Stolz kann er auf seine Aktionen nicht sein und wie er dich als Mama hinters Licht führt würde mich sehr traurig stimmen.

15

Hallo,

ich gehe mal stark davon aus, dass du ein Fake bist. Denn so doof kann keine Mutter sein.
Falls du wirklich real bist, frage ich mich was du hören möchtest? Was für ein tolles und hochintelligentes Kind du hast?
Dass Noten schlechter werden in der 7. Klasse ist normal, dass die die Kinder schludrig und faul werden auch. Alles normale Begleiterscheinungen der Pubertät. Wie man als Eltern aber so blöd sein kann und es nicht mitbekommt ist fraglich. Wie kann man denn blind einen Zettel unterschreiben? Das ist für mich schon der erste Anhaltspunkt zu glauben, dass du ein Fake bist. Wenn nicht, sei froh, dass Dummheit nicht weh tut. Die Geschichte mit dem Anwalt halte ich für frei erfunden. Kein Lehrer lobt einen Schüler für so etwas. Falls er doch so etwas aufgesetzt haben sollte, kann man diese Texte leicht ergoogeln. Mit dem Fälschen eines solchen originalgetreuen Schreibens steht eine Straftat im Raum. Kein normaler Erwachsener lobt einen dafür oder erkennt den Straftatbestand nicht. Also alles noch mehr Gründe, die ganz laut "Fake" schreien. Sollte es dich wirklich geben, ist dein Sohn weder hochintelligent oder ähnliches, sondern einfach nur gestört. Oder bezeichne es so.... Dein Sohn ist für dich hochintelligent, da er eine höhere Intelligenz besitzt als du. Geh mit ihm in therapeutische Behandlung, sonst braucht er weder vom Medizin- oder Jurastudium träumen, sondern kann sich die Welt hinter Gittern anschauen.

16

Ich bin kein Fake....nur mal vorweg.
Waren trotzdem mal heute beim Psychologen und haben eine IQ-Test gemacht. IQ von 176.
Konsequenzen hat mein Sohn schon erfahren, macht euch da keine sorgen.
Werde, wenn der KL wieder da ist, mich mit dem KL in Verbindung setzen und das weitere Vorgehen bereden.

17

Der Psychologe hatte also SOFORT, gleich heute, beim ersten Termin, umgehend nach dem Test das Ergebnis parat?

Aha.

weitere Kommentare laden
24

Frischlingsalarm;)