Pickel oberschenkel Innenseite

    • (1) 22.07.18 - 19:59

      Mein kleiner hat pickel an der oberschenkel Innenseite... Er meint, sie jucken nicht und tun auch nicht weh... Sind ehr in Richtung Intimbereich... Kennt das jemand?! 🤔Hab das noch nie gesehen

      • Hi ,
        habt ihr neue Jeans oder so gekauft und er hat sie getragen ohne sie zu waschen ?
        Hat er stark geschwitzt oder reiben seine Beine aneinander ?
        Ist er schon alt genug fĂĽr Haarwuchs ? + schwitzen ?
        Kauf dir in einer Drogerie Kieselerde und Gib ihm das ein paar Tage zu trinken !
        Alles gute euch #winke

        • Nee, nix neues.. Alles wie gehabt...
          Ich würde das aber auch vorher waschen, 🤭
          Er meint, er hat das schon länger. Ist nun 9 Jahre alt... Beine dürften nicht reiben. Er ist von schlanker Statur..
          Ich kann es mir nicht erklären 🤷‍♀️

      Könnten es Dellwarzen sein?

    So ganz ohne Informationen ist das ein bisschen schwer, eine Ferndiagnose zu stellen. Erstmal wie alt ist dein Kind und wie sehen die Pickelchen aus?

    Wenn sie klein und rötlich sind, tippe ich auf Hitzepickel, die sind normal und gehen auch bald wieder weg. Sind sie eher weißlich, könnte es eine Infektion sein, dann solltest du mit ihm mal zum KiA gehen.

    GruĂź Schubart

Top Diskussionen anzeigen