Ich und meine blöde Angst

    • (1) 26.07.18 - 16:24

      Ich (12), habe panische Angst davor, dass Zähne ausfallen. Allerdings ist jetzt auch noch bei einem Backenzahn (ein wackelnder) 2 mal was abgerbrochen. Ich hab mich damit zurechtgefunden...bis jetzt. Jetzt hat der sich ganz komisch gedreht. Ich will dass er rausfällt, aber davor hab ich ja Angst. Wenn sowas ist traue ich mich nicht zu reden, zu trinken oder zu essen. Mein Zahnarzt könnte mir auch nicht helfen, da ich vor spritzen oder so auch Angst habe. Was soll ich machen?

      • (2) 26.07.18 - 19:39

        mit deinen Eltern reden
        damit sie dir dabei helfen einen Arzt zu finden, der damit umgehen kann
        und damit sie gesundheitsfürsorge für dich ernst nehmen und da mal aufmerksam werden

        tun sie dies nicht oder ist es ihnen egal
        dann geh zum Jugendamt

Top Diskussionen anzeigen