Update

meine 11 Jährige ist 1,33m und wiegt zwuischen 29-30kg, sie ist sehr sportlich und hat viele muskeln, wäre sie einfach nur schlank, würde sie noch weniger wiegen, es gibt in ihrem Alter in ihrer durchaus Mädes sie noch kleiner sind, ihre 13 Jährige Freundin ist nen halben Kopf größer...macht alles nichts alles gesund und du übertreibst...

Hallo,
Meine Kids sind zwar noch jünger aber ich kann mal von mir berichten. War immer die kleinste in der Schule. Da ich Leistungssport (judo) gemacht habe kann ich dir sagen dass ich mit 12 Jahren ca26- 27kg gewogen habe, die Größe weiß ich leider nicht
Mit 21 Jahren war ich dann bei 158cm und 43kg. Inzwischen mit 33 mache ich keinen Sport mehr habe zwei Kids und Wiege ca 46-47kg.
Ich bin gut durchs Leben gekommen auch wenn es tatsächlich mit der Größe nicht immer ein Kinderspiel war.
Ps meine Mama ist auch nicht gerade groß und eher schlank.
Liebe Grüße
Nancy

Hallo,

habe gerade mal deinen anderen Beitrag lesen müssen das ich weiß um was es geht.
Unser Sohn ist Ende Mai 10 geworden, ist auch knapp 1,34m groß und wiegt 25 kg.
Er ist in der Klasse der kleinste. Seine Schwester ist diesen Monat 13 geworden, ist 1,52m groß und wiegt 42 kg.
Mein Mann ist ca. 1,90m und ich 1,72m. Laut Kinderarzt ist bei unserem Sohn aber auch alles in Ordnung. Er war nur zu einer Geburt ein großes und schweres Baby, danach hat es sich so eingependelt. Er wächst weiterhin, bleibt im Diagramm eigentlich auf einer Linie.
Leidet deine Tochter denn unter ihrer Größe?

Zwischen 10 und 12 kommt ja soweit ich weiß der große Wachstumsschub. Vielleicht macht sie da ja einen richtigen Schuss

Top Diskussionen anzeigen