Hilfe - Hosen

    • (1) 07.01.19 - 21:08

      Hallo ihr Lieben,

      mein Sohn trägt (leider) Hosengröße 28/36. Am liebsten Bikerjeans, aber ich finde nichts passendes mehr. Bisher trug er auch 34er Länge, aber das geht mittlerweile gar nicht mehr. 36 gibt es kaum, wenn, dann indiskutabel, weil viel zu weit.

      Habt ihr Empfehlungen für uns? Ach so, und schwarz müssen sie sein.

      DANKE, weiß wirklich nicht weiter...

      Heike

      • Hallo,

        hast du alle einschlägigen Klamottenseiten durch z.B. Zalando ?
        Ansonsten Jeans von Garcia oder Jack & Jones sind immer in Länge 36 zu kriegen und auch in kleinen Weiten.

        LG
        Tanja

        Hallo, dein Sohn ist 15. Warum drückst du ihm nicht Betrag X in die Hand und er fährt mit Öffis mal in die nächste größere Stadt zum Hosenkauf? Da muss Mami doch nicht mehr mit oder gar online kaufen ;-). Meine Älteste ist 13,5 und wenn sie etwas Bestimmtes braucht, zieht sie oft alleine oder mit Freundinnen los, entweder in unserer Stadt oder 20 min mit dem Zug in die Großstadt. Sie wird z.B. für Hosen bei Tally Wejl fündig, da gibt es superslim und (ihr wichtig) high waist, jedoch fällt jede Hose anders aus, Anprobieren ist da ein muss. H&M, Primark, Zara....!
        Ich würde mich da nicht mehr so reinhängen und ihn mal selbstständig machen lassen, ER sucht ja was ganz Bestimmtes!
        VG & für ihn viel Spaß :-)!

        (4) 08.01.19 - 13:05

        Tommy Jeans hat solche Hosen

        • (5) 16.01.19 - 09:32

          Ich denke auch, dass es für ihn toll wäre die Hosen selbst in der Stadt zu shoppen. Vielleicht geht er mit ein paar Freunden am Wochenende in die Stadt oder vielleicht sogar mit dir zusammen. Ihr könnt auch noch ein Eis essen gehen :) So einen richtig schönen Mama-Sohn-Tag. Das machen wir regelmäßig.
          Oder ihr shoppt zusammen online. Bei Amazon findet man aaaalles an Klamotten, auch bei den anderen üblichen Läden wie h&m oder zalando. Schaut euch einfach mal um.

Top Diskussionen anzeigen