Hautpflege bei 13 Jährigen Jungs

    • (1) 30.01.19 - 15:50

      Hallo ihr Lieben,
      Meine 2 Jungs sind mitten in der Pupertät und die Pickel sprießen immer mehr.
      Ich habe zwar schon Cremes gekauft und Reinigungslotion aber zufrieden bin ich nicht wirklich.
      Kennt ihr denn gute Pflegemittel ?
      Was benutzen eure Jungs denn so ?
      Ich finde das echt schwierig was gutes zu finden, vor allem für Jungs.

      Lg Mel

      • (2) 30.01.19 - 16:55

        Ich würde mit ihm zum Hautarzt gehen! Akne gehört abgeklärt. Man sollte nicht irgendwas einfach draufschmieren. Es kommt auch immer drauf an, was er für Haut hat. VG

        (3) 30.01.19 - 22:33

        Hallo Mel,

        war bei meinem genauso. Wir waren beim Hautarzt. Zuerst hat er eine Creme verschrieben, die nicht wirklich was gebracht hat.

        Dann eine etwas stärkere. Und ein bestimmtes Gesichtswasser empfohlen.

        Was soll ich sagen, die Pickel sind so gut wie weg.

        Wenn du magst, schau ich nach wie die Creme heißt. Ist verschreibungspflichtig.

        LG

      (5) 04.02.19 - 22:40

      Bei mir hat in der Pubertät tatsächlich Urea Creme oder Zinksalbe geholfen. Ansonsten ein Besuch beim Hautarzt. Wobei der auch meistens nicht viel machen kann.

Top Diskussionen anzeigen