ist meine Tochter dick geworden ?

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

Nur mal so als Zwischenfrage, hast du deine Tochter gefragt, ob du das Foto ins Internet stellen darfst?

Und was ihre Figur angeht, ist sie alt genug, um das selbst einzuschätzen, ob sie sich in ihrer Haut wohl fühlt oder etwas ändern möchte.

Janina wird sich freuen über Deinen Beitrag

Das ist ja wohl nicht dein Ernst, dass du hier Bikinifotos deiner 16jährigen Tochter veröffentlichst!

Ich finde es nicht in Ordnung, dass du ein Foto deiner fast erwachsenen Tochter hier rein stellst. Außerdem, darf sie selbst über ihr Gewicht entscheiden.
Alles Gute

Die anderen haben Recht. Bikinifotos mit Figurfragen zu einem Kind / Jugendlichen MIT Gesicht geht überhaupt nicht. Von mir gibt es einen blauen Stift, ich hoffe von vielen anderen auch, damit der Beitrag schnell ausgeblendet wird.

Hab ich auch gemacht. Das Foto ist aber geblieben!

Das ist aber ungeschickt gelöst.

Ob sie sich wohl in ihrer Haut fühlt oder nicht, wird sie schon selbst entscheiden dürfen. Auch, ob sie Fotos von sich im Bikini in ein öffentliches Forum stellt #schock und ihren Namen dazu nennt.

Und nein, deine Tochter ist nicht zu dick, falls das deine einzige Sorge sein sollte.

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Hoffentlich löscht urbia das Bild. Geht ja überhaupt nicht. Mütter gibts, die gibts garnicht :-[