ich möchte meine erste regel

    • (1) 17.06.19 - 18:00

      also ich bin lilli bin 14 jahre...1,64 meter geoß und ich wiege 43,2 kilo... ich habe bisschen schamhaare und seit ca 1 jahr den weißfluss(gelb) achselhaare hab ich nicht...meine tage auch nicht... liegt das an meinem Gewicht oder an was liegt es… Ich hätte sie gerne in Klammern es wäre ein Wunsch von mir da alle meine Freunde sie haben außer ich und ich niemand reden kann😢 kann man das irgendwie beschleunigen oder wann denkt ihr bekomme ich sie...danke im voraus

      • (2) 17.06.19 - 18:19

        Huhu Lilli,

        das kann man leider wirklich nicht beeinflussen.
        Wenn es danach ginge, hätte ich gern meine letzte Regel, aber mich fragt auch keiner.

        Glaub mir, sobald du die Regel erstmal hast, wirst du dir wünschen, du hättest sie noch nicht/nicht mehr. So was tolles ist das jetzt nun auch nicht.

        LG
        Salo

        (5) 18.06.19 - 08:47

        Da schließ ich mich an.... das ist sooo nervig aber gehört dazu. Am Gewicht liegt es definitiv nicht. Meine Tochter hatte ihre Periode schon mit 11. Das ist glaub ich genetisch, frag doch deine Mutter wann sie ihre erste Periode hatte.

    (6) 19.06.19 - 07:54

    Hallo Lilli,

    Ich kann mich gut in dich hinein versetzen. Mir ging es damals ähnlich. Alle hatten ihre Tage, nur ich nicht.... Ich dachte, mit mir stimmt was nicht, schließlich war ich schon 15#schwitz. Ich bekam sie dann mit 15 1/2 und war total stolz drauf.
    Da Du schon den Ausfluss hast, wird es sicher auch bald bei Dir so sein.

    LG Hope

  • (7) 24.06.19 - 13:51

    Genieß die Zeit, in der du Schwimmen gehen kannst, wann du willst, problemlos lange Reisen unternehmen kannst. Nicht vorsorgen musst, etc.
    Die Tage sind schon ziemlich nervig, zumal sie meistens genau dann kommen, wenn du sie nicht gebrauchen kannst - z. B. direkt vor einer 36-stündigen Bus- und Flugreise:-[
    Die kommen schon früh genug.
    Ich weiß, das sagt sich leicht, ist aber so.

    Es wird dir leider nichts anderes übrig bleiben als ab zu warten. Du kannst deine Entwicklung nicht beeinflussen. Und mit 14 brauchst du dir noch keine Sorgen machen das etwas nicht stimmen könnte. Bis 16 ist der normale Zeitraum für die erste Periode.
    Ich weiß, wenn man jung ist denkt man "Ich will auch endlich Frau sein". Da können wir dir hier jetzt noch 100 Vorteile aufzählen wenn man noch keine Periode hat oder Nachteile wenn man sie hat. Dadurch wird es dir auch nicht ander gehen.

Top Diskussionen anzeigen