Elektrisches Maniküre-Set für 14jährige?

Hallo zusammen,
meine fast 14 jährige Tochter mag es, ihre Fingernägel zu gestalten. Mal mit Nagellack, mal mit nagelsticker oder auch mal mit Fakenägel, die man mit einer Art doppelseitigem Klebeband befestigt.
Ich überlege, ihr für den 24.12. eine elektrische Nagelfeile zu holen.
Ich selber „style“ meine Nägel außer dem normalen Kürzen überhaupt nicht, und wollte mal hören, ob es irgendwas gibt, was dagegen sprechen könnte und wo ich jetzt nicht dran denke?

Und wo wir schon mal dabei sind, habt ihr andere / weitere Ideen für ein Mädel in ihrem Alter zu Weihnachten?
Wir sind noch auf der Suche nach DEN Ideen.... irgendwas Besonderes..., wo sie nicht mit rechnet ;0)
Lg und schon mal vielen Dank für eure Antworten.

Vielleicht für den Anfang erstmal nur ein Nagellackset..?
Für Gelnägel fänd ich es noch etwas zu früh, aber ist natürlich Ansichtssache =)

****Link vom urbia-Team editiert****