Welche Uhr für Teenager?

Hallo
Kurze Frage: Was haben Eure Teenager (-jungs) für Uhren?
Muss es eine Smartwatch sein oder tuts auch was anderes?
Mein Sohn wünscht sich eine Uhr zu Weihnachten, hat aber selber keinen Plan, wie das Ding denn aussehen soll. Sämtliche Freunde haben wohl eine Smartwatch, muss aber für ihn nicht zwingend sein. Ach ja, eine Rolex möchte er auf keinen Fall #schwitz (O-Ton) - da hab ich aber Glück gehabt #rofl#rofl#rofl

LG und vielen Dank im voraus
Dani

Thumbnail Zoom

Hallo,

mein Sohn (13 J.) trägt meistens seine Ice Watch.

Dann hat er noch eine Fitnessuhr, von Yamay.

Eine Smartwatch wollte er nicht. Dürfen sie in der Schule genau so wenig nutzen
wie das Handy.

LG
Tanja

Danke Dir!
Die Ice Watch gefällt ihm nicht, da wäre die Fitnessuhr eher etwas.
Wir behaltens mal im Hinterkopf...

LG
Dani

Hat er ne Lieblingsmarke? Dann würde ich da mal schauen? Viele Modemarken bieten ja auch Uhren an.

Ist ihm Wasserdichtigkeit wichtig oder andere Funktionen? Ne Wunschfarbe?

Beim Kauf würde ich noch drauf achten, dass ein Standardband dran ist.

Die Icewatch vom Foto ist ja ganz nett, aber das Band so speziell, dass du immer auf das Originalband angewiesen bist und wenns das dann mal nicht mehr gibt ist das blöd.

Hallo
Super Tip, danke Dir!
Wie fast alle Jungs in dem Alter mag er Nike, da gibts tatsächlich ganz witzige Uhren. Allerdings auch nicht mit Standard-Armband.... aber die Nike Triax Junior Watch ist wirklich cool.

#winke Dani