Wie groß sind eure 14 bis 15 jährigen?

Hi,

Ich wollte hier einfach mal fragen wir groß eure kids denn in dem Alter zwischen 14 und 15 so sind, meine beiden Jungs kommen mir ziemlich groß vor... ich mache mir keine Sorgen, bin einfach nur interessiert wie das bei euch so aussieht?

Hallo

Mein Sohn ist gerade 14 geworden und ist 1,74 m groß.
Wie groß sind denn deine Jungs?

LG
Sandra

Hallo,
unser Grosser ist 15,5 Jahre alt und ca. 1,82 m groß. Er gehört aber wohl eher zu den Kleineren in seinem Schuljahrgang.
Lg
Elsa01

Unser Großer wird im kommenden März 15 und ist aktuell 1,53m . Das klingt erstmal recht klein, aber man muss die Eltern immer dazu sehen. Ich selbst bin 1,52m und mein Mann mit 1,70m auch eher klein, also ist es logisch das wir keine Riesenkinder haben werden. Wenn ihr beide eher groß seid, dann ist es wahrscheinlich das es die Kinder auch werden. Meine Beste Freundin ihr Sohn ist 15 und wird 16 im Januar. Der Junge ist 1,95 aktuell ... allerdings ist Mama 1,85m und Papa über 2 m groß. Man erwartet das er auch irgendwas um 2m groß werden wird.

Hi, mein Mittlerer ist 14,5 Jahre alt, 1,76 m groß, wiegt 58 kg und hat Schuhgr. 44/45.

Hallo,
mein Sohn wird im Februar 14. Er ist 165 cm groß. Ich bin 169 cm und mein Mann 172 cm groß.

Liebe Grüße
Scabra

М мирein 15jaehriger ist 1,68. Sein Vater ist aber 1,70 und grosser Bruder 1,75. Na ja, wenn mein Mann kein Riese ist, darf ich keine Riesenkinder erwarten.

Guck doch in einen Größenrechner......da bekommst du den besseren Vergleich zu altersgleichen Jugendlichen.

Hallo,

mein Sohn ist 14,5 Jahre alt und 1,82 m groß. Die Schuhgröße finde ich mit 47 erschreckender....

LG

Mein Sohn 14 Jahre ist 1,70 und hat Schuhgröße 45. Er ist dieses Jahr 10cm gewachsen.Die Füße nicht (zum Glück!) ,die Schuhgröße hatte er schon letztes Jahr mit 1,60 ;-)
Wir sind beide klein 1,60 und 1,65cm....scheinbar wird er doch größer als wir...zum Glück!

Mein Sohn wird nächsten Monat 15, er ist jetzt 1,75 m damit gehört er ehr zu den kleineren in der Klasse.

LG
Visilo

Mein Sohn wird im Dezember 14 und ist 1,74 m groß.

Mein Sohn war mit 14 um die 1,75m groß.

Hallo,

mein Sohn war mit 14 ungefähr 1,76 m. Er gehörte eher zu den kleineren in der Klasse.

LG
Lotta

Wirklich?

Mein Sohn ist jetzt mit 15,5 1,75 m und irgendwo in der Mitte. Es gibt deutlich größere, einige deutlich kleiner und auch viele in etwa so groß.

Mit 14 wäre er mit 1,75 eher eins der Großen.

LG

Mein Neffe ist erst 13, aber sehr groß.
Es wird jetzt eine Hand geröngt oder so und wenn ihn über 2 Meter erwarten, wird über Wachstumshormone nachgedacht....

Meine Tochter ist 15 und 1,66 groß.

Wie groß ist er denn im Moment?

Mein Sohn ist zwar erst 13,aber er ist schon 1,78 m groß und hat Schuhgr 46.

Meine Tochter ist im Oktober 14 geworden und ist 156 cm, aber ich ( mama ) bin auch nur 168 cm. Und der Papa ist auch nur 173cm

Hallo ,
meine Zwillinge sind ende Oktober 14 geworden und 1,90 m und 1,85m groß.
Ich bin allerdings auch 1,77 und mein Mann 1,85m.

Grüßle Mel