Welche Kleidung für etwas kräftigere Jungs?

Hallo an alle und schöne Ostern,

mein 13 jähriger Sohn ist enorm gewachsen und von der gesamten Statur inzwischen kräftiger geworden.
Er braucht neue Sachen für den Frühling/Sommer und da alle Läden geschlossen sind,muss ich online bestellen.

Gibt's bestimmte Marken für etwas kräftigere und große Jungs?
Könnt ihr eventuell einen guten Online-Shop empfehlen?


Liebe Grüße

1

Bonprix hat eine Kollektion für kräftige Kinder und die Sachen sehen gut aus.

2

Vielen Dank,da werden wir auf jeden Fall mal gucken ob wir was finden!

3

Sorry, aber Bonprix geht in dem Alter ja gar nicht mehr...da kannst Du Deinem Kind auch Kik oder C&A anziehen.
Ich meine, Otto hätte auch Klamotten für kräftige Jugendliche. Aber da ich eher nach dem Gegenteil gucke, kann ich Dir da nicht ganz so gut weiterhelfen.
Ansonsten ggf. schon bei den Herrensachen gucken. Die sind ja doch anders geschnitten.
Lg
Elsa01

4

Davon ab, lässt die Qualität von Bonprix auch zu wünschen übrig, nach spätestens zweimal waschen sehen die Sachen aus wie Putzlappen.

7

Danke,Otto gucken wir auch nach.

weitere Kommentare laden
5

Moin
Ich bestelle beim DefShop. Die haben coole Sachen und Marken und meine Jungs 14 und 11 Jahre alt sind begeistert.

6

Danke,da gucken wir auf jeden Fall auch.

9

Hallo,

im Onlineshop von s.oliver gibt es auch Sachen für kräftige Jungs. Gerade bei Hosen praktisch, weil es am Bauch passt und man an der Länge nichts abschneiden muss. Wenn Du nach Größen filterst, achte mal auf die Bezeichnung "Big". Auch Shirts fallen am Bauch weiter.

LG

Alexandra

11

Hallo
Schau mal bei englischen Läden, River Island, Next zB. hat teilweise Auswahlmöglichkeiten.

LG

16

Mein Stiefsohn ist auch 13 Jahre alt und um die 1,75 m groß und auch kräftig gebaut. Für ihn habe ich bei Takko und NKD bereits Herrengröße bestellt.