Brauche einen Tip für ein Geschenke

Hallo,

es hört sich jetzt wahrscheinlich komisch an, aber ich wäre dankbar, wenn mir irgendjemand einen guten Tip hätte, was ich meiner Tochter (wird 17) schenken könnte.

Sie ist vor ein paar Wochen für ein Jahr nach USA geflogen. Normalerweise habe ich immer zuviele Ideen, aber dieses Mal tue ich mich echt schwer. Es soll eigentlich nur eine Kleinigkeit sein, weil 1. sie ja in USA richtig toll shoppen kann und 2. Pakete echt unverschämt teuer sind. Ich hatte zuerst überlegt ein kleines Fotoalbum mit ihren zwei Lieblingen (Kater und Häschen) zu basteln und noch ihre Lieblingsschokolade dazu. Etwas Geld würde ich ihr dann überweisen. Aber irgendwie weiss ich nicht so recht, ob das ein tolles Geschenk ist.

Hat jemand vielleicht noch eine gute Idee? Ganz lieben Dank ...

Schönes Wochenende ...

Rolabaer

1

Wenn sie ihre Tiere ganz doll liebt, dann ist das ein extrem tolles Geschenk ❤️ Zumal es selbstgemacht ist und so von Herzen kommt. Ich würde die Idee umsetzen 🙃

2

Hallo
Du kannst auch etwas in den USA bestellen und an ihre Adresse vor Ort liefern lassen. Das wäre sicher auch ein nette Überraschung . Es gibt zB. „Blumensträuße“ aus Obst und Schokolade die man liefern lassen kann.
Wenn sie an ihren Tieren hängt, es gibt Internetseiten bei denen man Bilder von Tieren einschicken kann und dann wird daraus ein Kissen gemacht in der Tierform. Kommt natürlich auf sie drauf an, ich würde mich da heute noch drüber freuen #schein

LG

3

Als ich vor knapp 20 Jahren in den USA war, schenkte mir meine Mutter (meine Eltern...) eine Kette. Ich fand das ein extrem tolles Geschenk. Ich fühlte mich sehr verbunden und mag sie heute noch ( sowohl die Kette als auch meine Eltern). Auch Porto wäre da überschaubar. Und Lieblingsschokolade: auf jeden Fall und am besten so viel, dass sie dort teilen kann.

Lieben Gruß