Rasierer für junge Teenager

Hi,

welchen Rasierer könnt ihr für junge Teens empfehlen....? Für alle Körperpartien?

LG
Lisa

1

Hallo, meine Tochter (12) hat sich letztens einen Gillette Venus mit integriertem Schaum ausgesucht. Sie rasiert sich Beine und Achseln mit Duschgel unter der Dusche. VG

2

Für 11jährige? Gar keinen!

3

Aha. Weil?

Wieso soll eine 11jährige mit Fell rumlaufen, das sie stört?

6

Welche 11jährigen haben denn Fell?! Wohnst du bei den Affen?

weiteren Kommentar laden
4

Ich verstehe nicht wieso diese Frage immer wieder kommt. Warum sollen junge Teenager etwas anderes benutzen als alte Teenager, junge Erwachsene, als die Mütter und die Väter unter uns?????

Ich vermute hier einen PERVERSLING der sich an den rasier Geschichten AUFGEILT!!!

K

5

???????? aber echt

7

Also Twins schreibt hier regelmäßig mit...

weitere Kommentare laden