Kleines Gimmick für 12 jährige

Guten Abend,

Bei uns im Unternehmen packen wir kleine Geschenke für Kinder deren Eltern kein bis wenig Geld haben. Das ist eine Organisation, die die Nachmittagsbetreuung übernimmt.
Die Kinder haben auch explizite Wünsche angegeben. Ich habe ein 12 jähriges Mädchen. Ihren Wunsch habe ich besorgt, nun würde ich gern noch was kleines für Max. 5€ dazu packen... jetzt steh ich da... Süßkram will ich nicht kaufen...
Meint ihr diese unsäglich teuren Lippenbalsame wie Eos wären was? Oder habt ihr noch eine andere Idee?
Vielen Dank schon mal!

1

Hallo.

Meine ist zwar erst 10, aber folgendes kommt immer gut an:

- Ja, diese sauteuren eos-Lippenbalsame dürfen es immer sein (ich mag die aber auch)
- essence-Nagellacke
- alles von Bilou, insbesondere die Duschschäume
- Und sie mag Gelstifte (zum Schreiben und Malen) in allen Varianten.

LG

2

Oh Bilou mag ich auch 😊
Danke dir!

3

Hallo,
viele Kinos haben Gutscheine auch ab 5 €. Gerade wenn ihre Familie wenig Geld hat, werden sie sich Kinobesuche selten leisten können.

Wenn sie einen Gutschein von 5 € hat, muss sie nur noch minimal was dazu zahlen und schon kann sie bei einem Kinobesuch ihrer Freundinnen mitmachen :-)

Aber der Lippenbalsam oder anderen Kram in die Richtung kommen sicher auch gut an

LG,
Natalia

4

Noch was: tolle Aktion deiner Firma!!!

Hier organisiert der REWE im Ort so was für die Kinder aus dem Kinderheim :-)

LG,
Natalia

7

Ja :-) wir hatten auch schon einen Arbeitseinsatz dort.
Danke auch dir für deinen Beitrag.
Kino ist so eine Sache... klappt nur, wenn sie vor Ort die gleiche „Kette“ hat wie ich hier bei mir. Müsste ich recherchieren. Da ist das andere einfacher ;-)

5

Kauf ihr doch eine Flasche Bilou. Für ärmere Kinder ist das echt teuer und ich kenne kaum eine 12jährige, die da nicht drauf steht.

Lg

6

Wenn dem tatsächlich so ist, dann mach ich das :-)
Vielen Dank!

8

Eos - mega gut!
Bilou Duschschaum oder Bodyschaum - ebenfalls mega gut!
Das sind so kleine "Luxus" Güter, die sich ein Kind aus nicht so vermögenden Verhältnissen bestimmt selbst nicht leisten kann, aber auch gerne hätte!
Meine Tochter (fast 11) liebt o.g. Dinge total und sammelt sie, stehen als Deko, selbst wenn sie leer sind, im Regal.
LG

11

Ich dachte nur meine Tochter (auch fast 11) würde die leeren Dosen von Bilou ins Regal stellen. #rofl

LG
Sonja

12

Hab ich auch gedacht und mein Mann kriegte den Mund gar nicht mehr zu, als ich ihm das gezeigt habe "leere Dosen im Regal???"#augen aber zum Glück sind wir ja dann doch keine Einzelfälle....

9

...stell dich in den Clair's ... wo auch immer du hinschaust: Sie will genau das.
Blöderweise kommst du mit 5 Euro nicht gar so weit :))

10

Uarks.... ne... da war ich mal drin.... ne... soweit geht mein Einsatz dann doch nicht ;-)

13

Bin durch Zufall auf den Beitrag gestossen u musst mich erstmal bilden, was denn Bilou ist 😅🙈😂