Was habt ihr für spartipps

;)

1

Ich trage meine Unterhosen 4 Tage lang, 1 mal richtig, dann kommt hinten nach vorne, dann drehe ich sie auf links und noch Mals das gleiche Spiel… so brauche ich im Monat nur 7/8 Schlüppis….
Hosen wechsle ich alle zwei Wochen, Shirts 1mal im Monat… Socken brauche ich 1 Paar im Monat… so muss ich nur 1x im Monat eine Waschmaschine starten…

Lebensmittel kaufe ich keine, ich schnorre mich bei Freunden durch, klappt ganz gut, die denken alle ich wäre sehr gesellig und um das Wohl meiner Freunde besorgt, aber eigentlich will ich nur gratis Essen… dass es nicht so auffällt, helfe ich denen öfters bei irgendwas….
Manchmal gehe ich auch am Abend bei Supermärkten und schaue im Müll nach Abgelaufenen Lebensmitteln….
1 Mal in der Woche gehe ich in den Turnverein, da kann ich auch gleich Duschen!
Hygieneartikel (brauche ja nicht viel, Dusche ja eh selten) bekomme ich immer in den Apotheken und Drogeriemärkten als Probemuster…..
#huepf#huepf#huepf#rofl#rofl#rofl
Vielleicht magst du jetzt aber noch sagen, was für Spartips du gerne haben möchtest, dann können wir dir auch gezielt Tipps geben….#cool