Suuuper! Ein Zwillingsforum!

Hallo!

War schon länger nicht mehr online, habe heute entdeckt, dass es ja nun ein Zwillingsforum gibt! Super!!!!

Meine Beiden sind nun 11 Monate alt, kann so manches mal Rat gebrauchen! Also, nun gucke ich hier wieder öfter rein!

Malix

1

Kann ich dir nur zustimmen!
Echt spitze! werd nun auch wieder öfter reinschauen.
Meine Zwei sind jetzt 6 Monate alt :-)

Lg
Corinna

2

Hallo, meine beiden sind gerade 1 Jahr alt geworden (wie die Zeit vergeht ;-)) und bin auch froh das es jetzt ein Mehrlingsforum gibt. Das hätte ich gut gebraucht im 1. Jahr, war ja doch alles chaotisch am Anfang.
Und man braucht doch Tipps von Mehrlingseltern!!! #winke

3

Hallo,

ging mir auch so, plötzlich war dieses Forum da, total toll.
Meine Zwillingsmädels sind jetzt knapp 7 Wochen alt, und ich hab hier schon ordentlich Fragen gestellt.

LG Sonja

4

Hallo zusammen,

auch ich schließe mich gerne an. Darauf hab ich schon lange gewartet. Unsere Mäuse sind jetzt 20 Monate alt und in den letzten Monaten hätte ich sicher die ein oder andere Frage mehr gestellt, wenn es das Forum schon gegeben hätte.

Schön das es jetzt da ist. :-)

Susanne

5

Hallo

Finde es auch super!!!!
Bin in der 18ten Woche schwanger-habe zwar schon ein Kind
(wird im Nov. 2jahre alt)
aber ich habe trotzdem 10000 Fragen!!!!!!;-)

Fängt ja schon beim Kiwa kaufen an.....

LG
Silvi