Wie "groß" waren eure Zwillis ca. in der 7.SSW?

    • (1) 04.12.11 - 12:24

      Hallo,

      hatte die Frage gestern schonmal in einem Club gestellt, aber da sind aktuell glaub nicht so viel aktiv.

      Bin etwas beunruhigt, da im Urbia-Newsletter und auch in überall sonst viel größere Größenangaben zu dem Zeitpunkt stehen.

      War Freitag bei 6+2 beim US. Da waren die Krümel 0,31cm und 0,35cm "groß". Das ist für die Zeit doch zu klein oder? #zitter
      Zwei Tage vorher war ich auch dort wegen Kontrolle meiner Zysten. Da hat die FÄ die zwei auch ausgemessen und da waren sie 0,15cm und 0,23cm. Also bei 6+0. Mach mir irgendwie ziemlich Sorgen dass die sich viel zu langsam entwickeln. :-(

      Kann mich jemand beruhigen bzw. hat jemand Vergleichswerte?

      Wie war das übringens bei euch mit SS-Anzeichen? Ich dachte (ziemlich naiv) immer, naja wenn man auch noch mit zwei Krümeln schwanger ist, dann wird man das mit Sicherheit alles noch mehr merken. Aber außer dass ich hin und wieder dolle Schmerzen wie Regelschmerzen habe, habe ich eigentlich gar nix...wie war das bei euch so?

      LG, eine zur Zeit sich verrückt machende annima89 #augen mit zwei #ei#ei

      • Hallo,

        also bei mir war es so das ich bei 6+6SSW da war und da noch nichts gemessen wurde, waren zwei Fruchthöhlen mit Dottersack und Embryoanlagen zu sehen.

        Erst bei 8+1SSW hat sie gemessen da waren beide 11,1mm und da konnte man die Herzen schlagen sehen.

        Und von meinen Anzeichen her hätte ich niemals vermutet das es zwei sind. Auch mein Test war noch am NMT negativ erst 5 Tage später, weil die Mens nicht kam dachte ich teste nochmal und dann war ich doch schwanger.

        Mach dich nicht verrückt meine sind immer leichter als andere Zwillinge zu der gleichen Zeit aber sind beide gesund und werden super versorgt.

        lg Jenne+#baby Mex #baby Jolie 28SSW

        (3) 04.12.11 - 13:04

        Hallo,

        bei 6 + .... habe ich gerade erstmal erfahren, dass ich überhaupt schwanger bin.
        Dass es zwei werden, bei 9 + .... .

        Daher kann ich dir leider keine Angaben dazu machen :-(.

        LG,
        delfinchen

        Hey Süße,

        mach dich doch nicht so verrückt. Es ist alles i.O. Man muss nicht zwingend SS-Anzeichen haben, sei froh das du noch verschont bleibst, die kommen sicher schneller als uns lieb ist.

        Und denk nicht soviel drüber nach, der Fa hätte dir doch sicher gesagt wenn es nicht zeitgerecht entwickelt ist.

        +knuff+

        vlg

      • (5) 04.12.11 - 15:19

        Würde mich an deiner Stelle nicht verrückt machen wegen irgentwelchen Größenangaben. Die einen sind größer und die anderen eben kleiner.;-)
        Mein FA hat zu diesem Zeitpunkt noch gar keine Größenangabe gemacht. Also tief Luft holen und entspannen.#tasse
        Oh mir war zu Beginn der SS genau vier Tage etwas flau im Magen und bis auf das meine Brüste weh taten, hatte ich so gar keine SS Anzeichen. Auch diese muss man in einer Twin SS nicht unbedingt haben.:-D
        Körperlich zu schaffen hat mir die SS erst im letzten Trimester gemacht. Kleiner Tipp am Rande, genieße die Tage/Wochen in denen es dir körperlich und seelisch gut geht.#winke

        Wünsche dir alles liebe für die SS.#blume

        LG
        Anja #herzlich+Amy+Emily (34 Tage jung #verliebt)

        (6) 04.12.11 - 23:03

        Hallo,

        die FÄ messen nicht genau.

        Gruß Marion

Top Diskussionen anzeigen