Und schon wieder Querlage :-(

    • (1) 15.12.11 - 08:11

      Guten Morgen liebe Mamas!!!

      Ich war gestern beim FA und was musste ich da sehen??? Meine zwei haben sich schon wieder in die Querlage gelegt #aerger
      Letzte Woche saßen beide noch zufrieden zueinander gedreht im Bauch und jetzt scho wieder quer :-(

      Ich dachte mir einfach, von BEL in SL is leichter als von QL in SL... ich würde doch sooooooooooo gerne spontan entbinden #schein

      Der einzige Vorteil ist, dass ich es nicht mitbekommen, wie rum sie sich gedreht haben und auch meine Hebamme meint, sie hätte noch viiiiiiiiiiiiiiel Platz im Bauch und können sich noch 10x ne andere Position aussuchen...

      Bin jetzt aber in der 29. SSW und so langsam mach ich mir echt Gedanken.. gut, wenns nicht spontan sein soll, dann eben nicht - aber wäre schon schön #verliebt

      Wie wars bei Euch??

      Schönen Tag noch #klee
      Columbia

      • (2) 15.12.11 - 09:21

        Hallo,

        du hast wirklich noch viel Zeit.

        Mach dir Mal ein bisschen weniger Sorgen um die Lage. Das nützt nichts. Die beiden machen sowieso was sie wollen. ;-)

        Bevor du fragst: Ich weiß nicht mehr, wann sie sich in Entbindungsposition geschoben haben, aber so früh wars -glaub ich- nicht.

        LG Marion

        • (3) 15.12.11 - 14:58

          "Die beiden machen sowieso was sie wollen. ;-)"

          Ja, da hast du vollkommen recht :-p #rofl

          Ich bin ja auch schon brav und denk nimmer soviel darüber nach #schein ... ich nehme es mir zumindest vor ;-)

          LG #winke

      (4) 15.12.11 - 20:24

      Hi,

      Meine haben gezappelt, getreten und gehauen...aber ehrlich....die haben sich nicht einmal gedreht.

      Unser Junior lag immer in lauerstellung um ja als erster raus zu kommen...hat auch ständig mit der Faust runter gehauen, ob das Tor nicht früher aufgeht#schwitz

      Und Madam lag gemütlich AUD der warmen blase#rofl..hat sie als Kopfkissen genutzt.

      Also, keine Ahnung wann und wie sich Babys drehen....#winke

      Lisa

    • (5) 17.12.11 - 17:41

      Ach Columbia,

      ich kann Dich soooo gut verstehen.

      Mein führender Zwilling (er) liegt schon ewig in BEL, der andere (sie) hat eine ganze Weile in SL gelegen und hatte sich beim letzten Mal auch wieder zurück in BEL gelegt.

      Jetzt sitzen beide wie "Little Buddha" rechts und links in meinem Bauch und gucken sich an.

      Mein FA sagte letzten Donnerstag (28+0) zu mir, wenn die beiden sich bis zum Jahreswechsel nicht gedreht haben, sollte ich mich von dem Gedanken einer Spontangeburt langsam verabschieden - meine Hebi ist da auch zuversichtlicher und hat mir von einer Zwillingsmama erzählt, die zum Kaiserschnitttermin kam, weil beide in BEL lagen und beim KontrollUS hatte sich der führende doch noch in SL gedreht, in der 38. SSW (!!!) Sie wurde dann eingeleitet und hat spontan entbunden!

      Ich drücke uns beiden fest die Daumen!

      LG

Top Diskussionen anzeigen