Zwillinge im TFK Wannen warm halten.

    • (1) 26.12.11 - 21:14

      Wir haben uns eine TFK-Zwillingswagen gekauft. Nun kommen meine beiden jetzt anfang Januar zur Welt. Meine Frage ist nun wie habt ihr eure Zwerge warm gehalten. Ich denke ein Kissen ist bald zu groß für die Wannen. Oder. Wie habt ihr eure Zwillinge schön warm gehalten wenn ihr raus seit zum Spazieren. Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tips gebt. Danke schon mal. Lg.Katrin #baby#baby

      • (2) 26.12.11 - 21:23

        Hi,

        Es gibt doch die normalen thermossaeckchen für die Kinderwägen.
        Und wenn es wirklich extrem kalt ist habe ich im fußbereich noch Wärmflasche reingesteckt.

        Grüße
        Lisa

        Hallo Katrin,

        ich habe für die Wannen so Kissen gehabt, extra für Kinderwagen (die sind nicht ganz so dolle ausgestopft wie normale Kopfkissen).

        Unten rein hab ich Lammfellchen gelegt und Körnerkissen um die babys rundumzu, also pro baby ca. 2-3 körnerkissen.

        LG, eiereule

        Hallo,

        wir haben auch den TFK, und haben einfach dicke Fußsäcke von BabyOne in die Wannen gelegt. Darin sind die Zwillinge schön warm eingepackt.

        LG Sonja

      • Ich habe meinen Kindern Schneeoveralls angezogen, drunter ein Lammfell gelegt.
        Zudecken würde ich sie dann auch noch, mit Baby-Kissen oder Decke.

        Hi

        Unsere Zwillis sind jetzt etwas mehr wie drei Wochen alt und wir haben auch einen tfk . Wir haben zwei fußsacke von eisbärchen in den wannen - die sind warm genug und später kannst du die auch im SportWagen benutzen!

        LG

      • Gerade bei frostiger Kälte macht sich eine zurechtgeschnittene Rettungsdecke mit der wäremden Seite nach oben unter der Bbywannenmatratze super. So kann von unten keine Kälte kommen.

        Ich sag mal ganz lieb Danke für all die super Tips. Hab unten in die Wagenwanne erst mal Lammfell gelegt.

        Dann hab ich jetzt für meine beiden Jungs zwei Winterfusssäcke bestellt. Natürlich bekommen beide auch noch ein warmen Schneeanzug an. Denke mal das sie so warm genung eingepackt sind. Noch mal Danke und für alle eine schöne Kugelzeit noch :-))))

        Meine Kugelzeit ist am 04.01. zu ende da werden meine Jungs geholt. Freu mich schon sie im Arm halten zu dürfen. Lg. Katrin

        Hallo,

        ich habe den TFK Twinner Twist Duo als Geschwisterwagen genutzt. Ein absolut tolles Teil. Ich nehme ihn auch jetzt noch gern, obwohl mein Sohnemann fast 1 Jahr und die andere 2,5 Jahre alt ist #verliebt

        Mein Sohn ist auch im Januar geboren. Ich hatte in der Babywanne ein Lammfell (was so geschnitten ist wie die Wannenform) mit Spannbettlaken darüber, weil man die Babys ja nicht direkt aufs Lammfell legen soll. Und zum Zudecken ein Daunenkissen (direkt für Babys, die sind leichter). Angezogen habe ich meinem Sohn einen Schneeoverall, wo sich die Hände und Füße umstülpen lassen. So bleibt alles immer schön warm.

        Die Babywanne habe ich benutzt bis er knapp 8 Monate alt war. Er hat da locker reingepasst (er ist aber auch zierlich, wiegt mit 11 Monaten gerade mal 8,3kg bei 71cm Körperlänge).

        Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen