Sind bei euch beide gleich aktiv?

    • (1) 30.12.11 - 19:42

      Hallo,
      mich würde mal interessieren ob bei euch beide sehr aktiv im Bauch sind
      oder eher nur eins oder ob ihr das gar nicht auseinander halten könnt.
      Ich bin jetzt in der 32 SSW und ich habe manchmal das Gefühl die schlafen gar nicht, allerdings kann ich die Bewegungen nicht wirklich auseinander halten.
      Manchmal dehnen beide oder nur einer meinen Bauch extrem.
      Aber ich denke schon das links mehr Bewegung im Spiel ist.

      LG

      • (2) 30.12.11 - 20:43

        Bei mir ist rechts mehr Party - aber links habe ich auch eine VWP, könnte also auch daran liegen.

        In einem meiner Zwillingsbücher steht, dass erwiesen ist (leider ohne Grund), dass sich der rechtsliegende Zwilling mehr bewegt, als der links.
        Bei mir würde das ja passen.

        Bin in der 31. Woche und wundere mich täglich, wo die beiden noch den Platz hernehmen!

      (5) 30.12.11 - 20:44

      Hallo,

      bei mir war die rechte Maus deutlich aktiver - sie war auch der führende Zwilling und ist somit die Erstgeborene.

      Ist bis heute so geblieben - sie hat noch immer Hummeln im Hintern :-).

      LG,
      delfinchen

    ich wusste immer ganz genau wer mich ärgern will;-);-)

    ich wusste wie sie lagen und das hat sich nicht arg geändert

    laura war immer am treten und jennifer musste ich ärgern -damit sie sich mal bewegt#schwitz#schwitz

    nur nacht -liegst du auf der linken seite -öhmmm bekommst du ne tritt
    gut drehst du dich recht -bekommst du ne tritt(der war heftiger)

    und auf dem rücken -bekommst du keine luft:-p:-[

    lg dany

Hey,

bei mir gibts kein rechts und links, sondern nur ein oben und unten.

Aber ich kann sagen, dass ich den oberen Zwerg deutlich öfters merke. Den unteren hingegen nicht so oft. Habe auch eine VWP und eine HWP, weiss aber gerade nicht, wer welche hat. Aber wenn sich der untere bewegt, fühlt sich das meistens irgendwie weiter drinnen an. Als ob die Bewegungen auch eher mal in Richtung Beckenboden gehen und von daher merke ich sie wohl nicht so sehr.

Bei dem oberen hebt hingegen manchmal ganz schön der Bauch ab.

Liebe Grüsse
Fightdwarf mit den beiden Jungs (25.SSW)

Hallo,

bin auch 32.SSW und bei mir ist der Junge aktiver.

Er ist der führende und durch die HWP merkt man ihn sehr deutlich bereitet mir Tag und Nacht Schmerzen der kleine Sportler.

Unser Mädchen dagegen hat die VWP da merkt man es nicht so doll, obwohl sie beim Ultraschall auch immer sehr aktiv ist.

Er mag es auch nicht wenn ich auf der linken Seite liege weiß nicht ob ihm das dann zu eng ist. Jedenfalls tritt er dann wie ein verrückter bis ich mich wieder umdrehe.
Aber zum Glück seine Schwester stört es nicht wenn ich auf der rechten Seite liege denn aufn Rücken wird sehr schnell die Luft knapp.

Haben mich sehr gut im Griff unsere beiden kleinen.#rofl

Lg Jenne+#baby Mex #baby Jolie#verliebt

Also ich wuerde sagen, bei mir sind beide gleich aktiv. Eigentlich Tag und Nacht.

Habe 2x Hinterwandplazenta und wundere mich dass die sich noch immer soviel bewegen. Weniger wurde es bisher nicht, eher mehr und langsam sehr schmerzhaft.

Padme mit #ei + #ei 32. SSW

bei mir war links unten (der bub) immer viel mehr los als rechts oben (das mädchen). passt zu ihrem heutigen unterschiedlichen bewegungsverhalten. wobei mein grosser einling im bauch eher friedlich war, fand ich. danach aber gar nicht mehr.

grüsse
ks

Top Diskussionen anzeigen