Wer kennt den Unterschied zwischen TFK Twinner Twist Modell 2009 und Modell 2012

Hi ihr Lieben ,

brauche ganz schnell eure Hilfe !
Wer kennt den Unterschied zwischen den beiden Modellen .
Wir schauen uns gleich gebrauchte Wannen an vom 2009 Modell , das Gestell müssen wir aber so aus dem Laden kaufen also das ganz neue Modell 2012 .

Passen die Wannen von 2009 auf das neue 2012 Gestell ?

Ich glaube man man ein seperates Befestigungsgestell kaufen wo man auch die MaxiCosis drauf befestigen kann . Aber bin mir halt nicht mehr sicher ...

#danke

LG

1

also wenn der Wagen "alt" ist und die wannen neu, dann passt es nicht, wie es andersherum ist, weiß ich nicht...google doch mal beide Modell, vielleicht ist das auf den Fotos ersichtlich,
den Adapter für die Babyschalen kannst Du dazu kaufen, dann brauchst Du aber ach noch extra Adapter für direkt an die Schalen (also jeweils von der Firma der Schale: Maxi Cosi oder Römer)
LG

2

Ist wahrscheinlich schon etwas zu spät für die Antwort, aber ...

die Babywannen passen auf jeden TFK Twinner Twist Duo, natürlich aber nur mit dem dazugehörigen Adapter. Wir haben auch das ganz neue Gestell und gebrauchte (ältere) Wannen dazu.

Für die Maxi Cosis braucht man wieder andere Adapter als für die Wannen, einen Babyschalen Basisadapter und dann nochmal extra Adapter für den Maxi Cosi.

LG JeanyX (35+4)
www.frühjahrtwins2012.de

3

#danke ihr Lieben !