fühle mich unschwanger

Hallo zusammen,

Ich bin in der 6. Woche schwanger (2 Fruchthöhlen, also Zwillinge) und die Schwangerschaft ist total anders wie bei meiner Tochter. Bei ihr war mir von Anfang an total übel u mein Busen war sofort prall u viel grösser, tat wie die Sau weh. Und jetzt trotz 2 Fruchthöhlen ist mir bis jetz fast gar nicht übel, mein Busen ist gar nicht gross geworden, sondern spannt auf der linken Seite nur ein bisschen. Brustwarzen sind empfindlicher geworden. Unterleibsziehen hatte ich letzte Woche viel aber jetz auch nur ab und zu, also weniger. Dachte immer bei Zwillingen hat man von allem mehr *lach* Muss auch nicht sein gell? Müde bin ich mehr als zuvor, daran merke ich dass ich ss bin. Mein Bauch ist schon ein wenig gewölbt, wahnsinn. Wie geht's euch, werdende Zwillingsmamas? #herzlich

Ganz liebe Grüße,

Balea

1

Da können wir und die Hand reichen! Bei mir ziept es selten mal, aber sonst fühl ich mich auch unschwanger^^

Seien wir froh, ich denke beschwerlich wird es noch früh genug!

LG

4

stimmt auch wieder :-)

aber bei meiner tochter wars soooooooooooooo anders, daher die gedanken, aber können eigentlich wirklichf roh sein :-)

GLG balea

2

Bei mir war eine Fruchhöhle erst leer und Arzt meinte schon, dass die Anlage sich wohl nicht entwickelt hätte. Kurz danach aber dann 2 schlagende Herzen.

Und Anzeichen: Eigentlich nur schmerzende Brüste. Übelkeit kam später....

Aber alle Anzeichen halten sich bei mir trotz Zwillingen in Grenzen. Mein Bauch ist nur mit Fantasie als Babybauch zu erkennen. Denke der explodiert in den nächsten Wochen.....Ist halt bei jedem anders.

Alles Gute!

Eva 16+2

5

das ist wirklich sehr interessant, denn mein bauch wölbt sich jetzt in der 6. woche schon bereits, worüber wir alle verwundert waren, meine mama sagte noch aus spass "es werden dann zwillinge" und dann waren wirklich zwei fruchthöhlen zu sehen lach.

aber ist bei jedem wie gesagt total anders. bei meiner tochter hatte ich auch voll schmerzende brüste. grad nur auf der linken seite ein bisschen, auf der rechten gar nicht. ganz komisch. lach. total anders halt.

ganz liebe grüße und auch dir alles gute #herzlich

balea

3

Bis auf den doch recht schnell wachsenden Bauch und das Wasser (ich ging über den Hochsommer) ging es mir bis 36+4 so;-).

Keine Übelkeit, keine schmerzenden Brüste und kein Unterleibsziehen. Trotzdem war alles gut. Ich war so gern schwanger#verliebt.

Dir alles Gute und viel Glück!
LG Sandra

6

wahnsinn, wirklich ne wunderschöne schwangerschaft *daumenhoch*
toll dann kann man es wirklichj geniessen :-)

danke und dir auch alles gute und viel glück

lg balea #herzlich