Ab wann Bauch ist euer Bauch gewachsen?

Ich bin heute 11+4 und langsam kann man schon etwas Bauch bei mir sehen.
Heute habe ich festgestellt, dass mein Bauchnabel ganz weich ist und sich schon beginnt nach außen zu drücken.

Hat das bei euch auch jemand schon so früh bei seinen Zwillingen gehabt?

LG Eve

1

Oh man - diese Überschrift. Schön wenn man zu viele Gedanken hat und zu blöd zu schreiben ist.... :-(

7

Bei mir ist es die erste Schwangerschaft :-D

Ich war nicht schlank sondern eher etwas kräftiger um die Hüften und Bauch #schein

Seit der Schwangerschaft war mein Bauch einfach sehr empfindlich und ich habe seit der 12 SSW. keine normalen hosen mehr anziehen können weil es für mich einfach sehr unangenehm war. und von da an fing mein Bauch auch zu wachsen an! #verliebt

Es ist so ein schönes Gefühl wenn man Bauch sieht und auch selber spürt, bin jetzt in der 22 Woche und mein Umfang liegt bei 100 cm, da das meine erste Schwangerschaft ist und dann auch noch Zwillinge hab ich keinerlei Vergleich zu Einlingsschwangerschaft #kratz

Ich fühle mich total wohl und habe auch erst 5 Kilo zugenommen, esse das worauf ich Lust habe #mampf aber übernehme mich auch nicht, hab ja schließlich noch ein paar Wochen vor mir #ole#ole

Freu dich drauf wenn du deinen Bauch spürst, siehst und irgendwann deine Kinder auch noch merkst. Genieß diese Gefühl denn es ist ein absoluter Ausnahmezustand in deinem Leben #verliebt#huepf#freu

Gannz viele Grüße und #winke

2

Hallo
Bei mir sah man den Bauch in der 16. Woche
Am Montag hatte ich noch meine ganz normalen Hosen an,am Mittwoch bekam ich die Hosen un mehrere cm.nicht mehr zu und die Schwangerschaft war sehr eindeutig zu sehen.
Und ich hatte aber immer noch mein Startgewicht.
Mein Bauchnabel wölbte sich erst so ab der 30. Woche etwas nach außen.
Alles Gute in zu deiner Schwangerschaft
Gruß Petra

3

Also bei mir schon ab der 11.ssw und jetzt bin ich in der 16.ssw und mein bauchumfang ist schon 100cm:-)))

Wie ist dein Umfang??

L.G.

Cini mit 2 #ei#ei inside

4

Hey,
Erst ab der 20. Ssw kam der Bauch ;) jetzt in der 28. Ssw ist er nicht mehr zu übersehen. Wobei viele sagen das er für Zwillinge noch recht klein ist ;)
Lg Katrin 27+5

5

Bei mir hat es letzte Woche angefangen (9.ssw). Ich bin relativ schlank und plötzlich war da ein Bauch von heute auf morgen. Normalerweise messe ich um den Bauchnabel rum 80cm und da waren es plözlich 85cm. Diese Woche komme ich schon auf 87cm (Abends aber nur).
Umstandshosen ziehe aus Bequemlichkeit Abends zum rumlümmeln auf dem Sofa an ;-).
Es ist meine 2. ss und bei meiner ersten habe ich alles aufgescheiben: 85 cm, das war bei meiner ersten in der 12.ssw und 87cm in der 15.ssw!! Der "Höchststand" war bei 38+4: 106cm. Ich nehme mal an ich werde einen neuen Rekord aufstellen :-D

LG #blume

6

hallo,

also bei mir (1ss) fings in der 15ssw so richtig an. wie auch schon geschrieben wurde, wirklich von einem tag auf den anderen von nix auf bauch! (so dass es sogar bei frühstück meinen eltern aufgefallen ist)

zuvor war schon ein bisschen bauch, aber noch so, dass ich die normalen hosen mit haargummi tragen konnte. aber ab der 15. ging nur noch umstandshose.

jetzt in der 22ssw bin ich aber sowas von schwanger ;-)

PS: des mit der überschrift hab ich erst garnicht gecheckt ;-)

8

Hallo Eve,

bei mir kam der Bauch erst nach der 20. SSW aber ich hatte auch Hyperemesis Gravidarum, d.h. ich habe fast die ganze SS gespuckt.

Eine schöne SS wünsche ich dir!

LG Manu

9

Hallo,

meine Zwillings-SS war auch meine 1. SS, da ist mein Bauch ab der 12. SSW langsam gewachsen, ab der 14. SSW hab ich nen Zopfgummi um den Hosenknopf gebraucht, ab der 18. SSW Umstandsklamotten.

Der Bauchnabel hat bei mir auch voll früh gewabbelt und war ab der 18. SSW schon draußen.
Bei meiner 2. SS hat er ab der 10. SSW gewabbelt und ist schon ne Weile halb draußen.
Da ich weiß, wie so ein gedehnter Bauchnabel nach der Geburt ausschaut, bin ich wenig begeistert (ich dachte am Anfang echt nicht, dass der sich jemals wieder zusammenziehen kann :-)

Viel Glück bei deiner SS!

Grüße

10

Also mich haben die Kollegen schon inder 12 Woche immer gefragt: "Sag mal bist du schwanger oder hast du nur zugenommen?" Konnte es also ganz früh schon nicht mehr leugnen.