Kindsbewegung

Hallo zwillingmamas,

Wie sieht es den mit den Bewegungen eurer Zwillinge in der 34.ssw morgen 35.ssw aus, werden die da weniger? Wie war das bei euch? War vorgestern beim Arzt und das CTG war Top, blos seit gestern merke ich sie eher wenig!!

Wie geht's euch so? Was haben eure schon für ein Gewicht?

Lg

1

Hallo,

hab gerade festgestellt das wir den selben ET haben #cool, also meinen linken Zwillingen der in SL liegt und die VW-Plazenta hat merk ich nicht so intensiv , außer ich leg mich bewusst auf die linke Seite dann protestiert er ;-) der rechte Zwilling ist eine BEL mit HW-Plazenta den merk ich sehr stark und is auch was ganz unruhiges is den ganzen Tag am strecken und drehen und weis was ich noch alles......CTG is auch super und die aktuellen Gewichte sind 2.600 und 2.700 gr., Grösse wird auf 45-50 cm geschätzt kann sie nicht mehr messen und Kopfumfang is 32 cm und bei deinen beiden???

Lg lavenezia

3

Meine beiden hatten am Dienstag ein Gewicht von 2074g und 2250g und ca. 43cm groß... Kopfumfang müsste so 31cm sein....

Ich muss aber dazu sagen das ich nur 1,58cm klein bin... Und schon einen bauchumfang von 123cm habe.

Wieviel hast du schon zugenommen? Entbindest du normal oder per Kaiserschnitt? Meine werden am 1.6. per Kaiserschnitt geholt.

Bin nur mal gespannt ob ich noch so lang aushalte da mein Gebärmutterhals schon bei 2,6 cm ist und der Muttermund fingerdurchlässig.

Vielleicht können wir uns ja noch bisschen austauschen?

Sind deine eineiig oder zweieiig?
Lg

4

Ich bin auch nur 1,59 cm groß, Bauchumfang mess ich gar nicht erst weil der riesig is ;-) hab bis jetzt genau 10 kg zugenommen.....Bei meinen ist geplant das sie am 8.6 per Kaiserschnitt geholt werden aber so wie meine FA heute geredet hat wird sie mich wohl so weit nicht mehr kommen lassen weil ich eben so einen extremen Bauch schon habe das das Gewebe unter der Haut schon reist. Gebärmutterhals und MUMU sind bei mir total stabil war bei meinem ersten KInd schon so hatte noch nie Wehen und zeigt auch diesesmal keine an :-)......Warum bekommst du nen KS???
Klar können uns gerne austauschen auch per PN wenn dir das lieber ist

Lg katrin

2

Meine hatten bei 34+0:

2,3 / 2,2 / 1,6kg und haben ordentlich (schmerzhaft) geturnt, als ob ich Aliens/Mixer im Bauch gehabt hätte...

LG
Jana

5

Guten morgen lieber Stern ;)

Also ich bin nun bei 34+3 und ich merke meine Zwillinge seit kurzem auch nicht mehr so arg. Aber wenn ich mir meinen Bauch so anschau, ist er was das dehnen angeht auch schon so ziemlich an der Grenze. Letzte Woche war der Bauch noch "rund" - diese Woche sieht man so richtig wo und wie die kleinen liegen. Der Rechte Zwilling hat sich tief ins Becken gekuschelt und den rücken und die Beinchen in meine Seite gesteckt. Der linke Zwilling liegt ziemlich senkrecht - Popo in meinen Rippen und der Rest sehr gerade nach unten. Achso ich trage meine Zwillinge nach vorne - sprich von hinten sieht man kaum das ich SS bin ;)

Also ich denke das ist normal das man die kleinen nicht mehr so oft spürt. Zu mindest ist bei mir der Platz annähernd ausgereizt ;) oh und meine kleinen haben ein Gewicht von ca 2300 gr ;)

GLG Mona (die nach 4 Wochen KH endlich wieder zuhause sein darf)

6

Hi,

Danke für die Antwort.

Ich trage auch meinen Bauch nach vorne, zum Glück.... Warum warst du im Kkh? Entbindest du normal oder werden deine per Kaiserschnitt geholt?

Lg

7

Ich war über 4 Wochen wegen GMH verkürzung und vorzeitigen wehen im KH. Und bei 34+2 endlich entlassen ;)

Ich möchte es spontan versuchen, weil ich ein bissle mehr Angst vor dem KS Schmerzen hab und ich auch keinen Katheder gelegt bekommen möchte UND ich möchte mich gerne direkt um unsere 2 Mäuse kümmern ;) mal schauen was meine Mäuse denken, auf welche Art sie das Licht der Welt erblicken möchten. Weil letztendlich haben sie das letzte Wort ;)

LG Mona

weitere Kommentare laden