Zwillinge... Jungen, Mädchen oder Pärchen? ;-)

Hallo an alle lieben Mamas und die es noch werden,

hier sind ja doch immer einige Umfragen im Umlauf und nach langer Suche frage ich nun mal selbst, da ich leider hier im Forum nichts gefunden habe...

Mich würde einfach mal interessieren, welche Geschlechter eure Zwillinge haben!? :-)

Ich könnte beim nächsten Termin evtl. auf ein Outing hoffen und bin nun natürlich ganz aufgeregt. :-D

Also, lieben Dank für eure Antworten... gerne auch mit Zeitangabe des Outings...

Einen schönen sonnigen Tag euch allen noch

Lieben Gruß
Jenni #winke

1

Ich hoffe heute auf ein Outing.... Und bin schon schrecklich aufgeregt, ich melde mich später wieder. Liebe Grusse

2

Hi.
Ein sicheres Outing hatten wir in der 20.SSW beim Doppler; war sehr eindeutig, dass es Junge und Mädchen sind;-)
Alles Gute für Euch!
GlG, Locke

3

Guten Morgen#tasse,

Bei 5+4 Schwangerschaft bestätigt. In der 9 SSW haben wir erfahren das wir Zwillinge bekommen. In der 15 SSW Outing des führenden Zwillings #ball und in der 19 SSW das zweite Outing #ball. JA wir bekommen 2 Jungs und können es kaum noch erwarten sie in unseren Händen zu halten. Trotzdem hoffe ich das sie es sich noch lange in meinem Bach gemütlich machen und sich weiterhin so gut entwickeln.

GLG und einen schönen Tag
Lea21 mit LEA (11) und #baby+#baby# 26+3

4

2010 war Sicheres Outing in der 19. Woche Pärchen.
In der 27. Woche waren es dann eindeutig 2 Jungs.

Jetzt war 20. Woche eindeutig 2 Jungs.
Habe heute wieder AT.

LG Yvonne & 6 Kids#verliebt & 2 #stern & 2 Boys#verliebt 32. Woche

5

Hallo,

eineiige Mädchen - Zeitpunkt? Weiß ich nicht mehr, aber ziemlich früh.

Ganz am Anfang sah eine ein bisschen nach Junge aus.

LG

6

Hallo Jenni,

ich habe ein Pärchen.

Der Junge war schon relativ früh zu erkennen und dann auch nicht mehr zu übersehen.
Beim Mädchen gabs erst einen Tipp und der stimmte dann auch.
Wann genau die Outings jeweils waren weiß ich nicht mehr.

LG
Evchen

7

In der 16.ssw tippte meine Ärztin zu 80% auf Junge bei dem einen und zu 100% auf Junge bei dem anderen. Die beiden Jungs wurden in der 20.ssw von ihr und in der 22.ssw vom Feindiagnostiker bestätigt.

8

Wir hatten unser Outing bei der Feindiagnostik. Da haben sich meine beiden eineiigen Mädels aber so was von eindeutig präsentiert. Werde nie vergessen wie mein Mann vor Freude ein Paar Tränchen in den Augen hatte. Bei den ersten Terminen in der Pränataldiagnostik im KH fragte er dann immer wieder ob da tatsächlich nichts mehr gewachsen ist. Die Ärzte haben immer wieder herzhaft gelacht.Tja und jetzt ist unser Wunder bald 8 Monate alt.

LG #winke
Anja #herzlich+Amy+Emily (die fröhlich auf dem Fußboden rückwärts robben ;-))

9

Hi,

bei uns war sofort klar (6+4), dass wir eineiige Zwillinge bekommen, das hieß ja dann auf jedenfall gleiche Geschlechter.

Ich glaube in der 18.ssw gab es ein 70 % Outing für Mädels, beim Organscreening in der 20.ssw wurde das dann bestätigt :-).

LG