Wickeltasche Lässig Twinbag

Hallo!

Ich schon wieder! ;-)

Irgendwie, bin ich gerade im Shoppingrausch. #schein

Hätte so gerne eine schöne Wickeltasche. Bei Kind Nr. 1 hatte ich eine für 10,- Euro aus dem Discounter. Jetzt möchte ich eine richtig schöne Tasche.
Ich habe ja immer mit der yummy mummy geliebäugelt, #verliebt aber ich glaube, die ist einfach zu klein für 2x Babyausstattung. Oder?

Durch puren Zufall bin ich auf die Lässig Casual Twinbag gestoßen.
Hat die jemand von euch? Seid ihr zufrieden? Lohnt sich die Anschaffung?

Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße Snitte

#winke Nochmals schönes WE! ;-)

1

Ich bekomme morgen die Yummy Mummy mit den rosa Schmetterlingen zum Geburtstag (hoffe ich :-))

Ich habe sogar nur die "normale" Tasche genommen, es gibt von der Tasche ja auch noch eine Twinbag, aber die ist nicht sooo viel größer und sieht irgendwie nicht so schön aus, fand ich.

Würde die Tasche gerne auch später noch nutzen können und dann will man ja vielleicht auch nicht immer so einen riesen Koffer mit sich rumschleppen...

2

Na, Tasche bekommen?

Alles Gute zum Geburtstag! #herzlich #torte #fest

Liebe Grüße und einen schönen Geburtstag!

Snitte

7

JAAAAAA ;-)

Und sie ist SEHR schön und passt mit dem Trageriemen auch über einen Zwillingswagen!

Ich finde sie voll scön und hoff dass sie sich auch im Alltag bewährt!

LG

3

Mal ne dumme Frage....braucht man wirklich eine spezielle Zwillingswickeltasche?
Ich überleg nämlich auch, aber das erscheint mir nicht wirklich nötig oder?
Wie sind eure Erfahrungen?

4

Ne brauchst du nicht habe die von DM und bekomm alles rein und als nichtstillende braucht man schon ne Menge Zeugs passt aber alles ganz gut rein.

10

Hallo,

jede größere Handtasche oder jeder normale Rucksack tuts auch. ;-)

Gruß

5

Hallo Snitte,

ich habe die Lässig glam shoulder bag und muß sagen, die reicht mir. Ich habe alles ordentlich verstaut. Die Twinbag war mir persönlich zu unübersichtlich...
LG
Manu

6

hey,

ich hab zwar keine lässig und daher keine erfahrung. aber ich kann die von babymoove sehr empfehlen. die is schön groß und es is alles dabei!!!! für uns hat sie immer gereicht...
und die haben auch super desings.

lg heike#winke

8

Hallo,
meine Mädels sind ja schon 3 Jahre alt und ich hatte zu Anfang ne Tasche von Lässig - die hatte ich genau dreimal dabei, dann bin ich auf nen ganz normalen Rucksack umgestiegen. Mir ist jedes Mal beim Maxi Cosi hochheben die Tasche runtergerutscht und ich hatte kein Gleichgewicht beim Tragen. Finde das viel praktischer und am Kinderwagen kann man den auch festmachen.
Klar sehen die Taschen super toll aus aber so praktisch sind die nicht.
Grüßle Verena

9

Hallo,

ich habe mir nach einer Weile den Lässig Causae Shopper gekauft. Da bekommst Du wirklich alles rein und der Preis ist im Vergleich zu anderen Modellen auch ok. Kann die Tasche wirklich empfehlen!!!

Kleiner #hasi mit Zwillingsjungs 2 j