Wie hoch war bei Euch der HCG Wert ?

Hallo Mädels,
Also ich bin heute 5+2 also ES+24 und mein HCG war am Freitag bei 963 und heute bei 6167. War leicht geschockt weil das ja schon ein enormer Anstieg ist...

Ich hab Hormone gespritzt und daher könnten es evtl sein das zwei Eier gesprungen sind, die Ärztin meinte zwar das dass eine Ei noch bisschen zu klein ist, aber evtl doch springen könnte... Was meint Ihr zu dem Wert ? US hab ich erst am Freitag.

#danke

1

Ich hatte bei Pu+25 einen Wert von über 11.000, einige Tage davor 637. Und es waren keine Zwillinge.

2

Hallo,

ich hatte mit Zwillingen an ES+14 einen Wert von 425.

Dein hcg-Anstieg ist doch ganz normal, man sagt ja grob, dass er sich alle 2 Tage verdoppelt, das kommt doch bei dir ganz gut hin, So 1800, Di 3600, Do, also morgen wäre er dann bei 7200, das passt doch und schaut auch gut aus.

Grüße

3

Hey,

also wenn ich gerade richtig gerechnet habe, war mein HCG bei ES+21 bei 1499 und wir bekommen Zwillinge.

Aber wichtig ist eh nur, dass er am Anfang gut ansteigt, die Höhe des Wertes ist dabei eher erstmal Nebensache.

Lg kira mit #ei #ei (12+2) #winke

4

huhu

nur anhand des wertes kann man es nicht wirklich ausmachen, man kann es zwar vermuten stimmt aber nicht immer.

ich hatte bei TF+10 / PU+13 entspricht also ES+13 einen wert von 107 und es waren zwillinge, wenn auch nur bis zum 4 monat.

diesmla hatte ich keinen hcg aber wieder zwillinge, der eine verabschiedete sich aber bereits in der 6 ssw.

ich würde echt den US abwarten und selbst dann noch skeptisch sein, wenns 2 wären obs auch dabei bleibt.

LG#winke

5

Hallo,

den HCG-Wert wusste ich nie. Er war auf jeden Fall niedrig genug, um von einem Kind auszgehen.

Gruß