Frage an Zwillingsmamas zu HCG Wert

Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz früh schwanger in der 5. Woche jetzt, also ES+17 und ganz glücklich. Am Montag hatte ich Bluttests bei ES+15 und einen HCG-Wert von 660. Die Schwangerschaft folgt einer künstlichen Befruchtung mit zwei Embryonen. Was meint ihr, haben sich beide eingenistet? Welche HCG Werte hattet ihr beim ersten BT?
Freu mich auf eure Antworten.
LG
Priji

1

Hey, #winke

ich hatte bei PU+14 bzw. TF+12 108,3, also einen Tag früher Bluttest wie Du.

Wie du siehst war meiner viel niedriger, also es muss nichts bedeuten, es ist wirklich immer anders.

Nun bin ich glücklich mit Zwillingen in der 16. Woche schwanger #verliebt #verliebt

Wünsch Dir alles Gute (in meiner VK kannst du die Werte verfolgen)

Lg kira

2

Hallo,

ich kannte meinen HCG-Wert nicht. Der scheint nicht so wichtig zu sein. Meine FÄ hat mit mir nur über Eisen-, Blutdruck-, Wehen-, und ähnliche Werte gesprochen.

Gruß

3

HallO!

Ich hatte bei Blasto-TF+10, also PU+15 (oder auch ES+15) einen Wert von 229... klingt schon sehr hoch dein Wert, lass dich überraschen!

Im Übrigen spielt der Hcg bei einer künstlichen Befruchtung schon eine Rolle, wie ich finde... Man/Frau hat ja auch eine enstprechende Vorgeschichte, und da muss am Anfang auch der Hcg kontrolliert werden!

Wie dem auch sei! Ich wünsch dir alles Gute#klee

4

Hallo,

Bei mir war es bei ca 780.
Ich glaub schon das sich deine zwei krümel eingenistet haben.
Viel glück.

5

Hallo,

ich bin auch mit Zwillingen schwangen nach meiner 1. ICSI.

Ich hatte meinen Bluttest an PU+19 und TF+14 (Blastos) und mein HCG

lag bei 970. Beim US 4 Tage später wurden dann 2 Fruchthöhlen gesehen und

noch eine Woche später konnt ich zum erstenmal die schlagenden Herzen sehen.

Aber ich würde mich einfach überraschen lassen. Freu Dich das es geklappt hat ob

eins oder zwei ist doch egal.

Gruss

Corina mit 2 Girls inside 25+4

6

Ich hatte 2 mal Zwillinge mit ICSI und immer war der HCG Wert über 400 an TF+14.

Ich persönlich würde auf zwei tippen aber was trotzdem wichtig ist geh erst mal von einem Kind aus den sonst bist du entschäuscht wenn es wirklich keine zwei sind. Vorallem kommt es trotzdem noch oft vor das sich eines wieder verabschiedet..

7

Hallo,

bin durch IVF mit meinen Zwillis schwanger geworden und hab an ES+15 einen Wert von 240 gehabt. Meine Ärztin sagte damals das der HCG Wert nichts über eine Zwillingsschwangerschaft aussagen muss er kann auch bei einer Normalen Schwangerschaft höher sein als bei anderen. Ist eben bei jeder Frau verschieden, die hauptsache ist das er schön ansteigt. Ich wünsche dir alles Gute.

LG Rimaddy

8

Hallo,

ich hatte bei meinen Zwillingen an ES+14 (GVnP) einen Blutwert von 425.

Wünsche dir alles Gute :-)

Grüße

9

Hey,

bin völlig überraschend mit Zwillingen schwanger. Auf natürlichem Wege, also hab ich über die Blutwerte keine Ahnung. ABER:
Bei meiner Einlingsschwangerschaft waren alle Tests sofort ab NMT dick positiv und jetzt? Jetzt hab ich 2 Tage nach NMT noch haaaaauchdünn positiv getestet. Hab garnicht geglaubt das es geklappt hat. Hab dann jeden Tag mit 100ern getestet und vergleichen, weil ich dachte, wenn der Strich schwächer wird, dann ist es vielleicht einfach ein natürlicher Abgang. Aber die Striche wuuuuurden langsam dicker.

Von daher würd ich allein vom HCG-Wert nicht auf eine Einlings-, oder Zwillingsschwangerschaft schließen.

Was würdest du dir denn wünschen;)???

10

Hallo, danke für eure Antworten, scheint ja doch extrem unterschiedlich zu sein der HCG also lass ich mich einfach überraschen, der US ist leider erst in 10 Tagen. Was ich mir wünsche? Ich bin so unendlich glücklich dass es geklappt hat, ich freue mich über zwei aber auch über eines. Es ist einfach wundervoll wenn es wirklich alles geklappt hat und ich endlich Mama werden darf. Wenns Zwillinge wären wärs natürlich gleich doppeltes Glück und sonst habe ihc einne wundervollen Zwerg. So wie es kommt wird es passen.
Danke nochmal
Priji