1.schlaflose Nacht hinter mir

Hallo Ihr Lieben #winke

diese Nacht hatten wir die erste verzweifelte schlaflose Nacht seit unsere Zwerge zu hause sind. Habe nichts, absolut nichts geschlafen. Seit 22h bis heute früh haben die beiden nur geschrien #schrei#schrei. Wir haben alles probiert. Füttern, Wickeln, Kirschkernkissen auf Bauch, Bauch massiert, ausgezogen, gefönt #schein , rumgetragen... ich war echt so verzweifelt dass ich echt geheult habe

Meint ihr die beiden haben ne Wachstumsphase? Sind jetzt knapp 11 Wochen alt. Geboren bei 32+3.

Sorry fürs Gejammere, musste mich mal ausheulen.
Der Witz ist, jetzt schlafen Sie #baby#baby

Liebe Grüße

sunnygirl

1

He selber Liebe ;)

Ohje das klingt echt anstrengend. Unsere brüllen wenn wir ihnen tagsüber zu viele fremde Menschen zu gemutet haben. Also füttern, wickeln, trösten, knuddeln- Ist absolute Elternsache. Sie akzeptieren es nicht von anderen bzw wir haben dann abends das Gebrüll.

Bei euch kam dann vielleicht einiges zusammen. Erste Hunger, dann Bauchweh dann mehr
Bauchweh durch erneutes füttern, dann übermüdet und allgemeine Unzufriedenheit. Wenn sie heute wieder normal Essen und sich normal verhalten ist kein Grund zur Sorge ;)

Achja habt ihr nachts mal die Temperatur gescheckt ob sie zu warm oder zu kalt waren? Dann meckern unsere Damen auch ;)

LG Mona mit emelie und Ellen 8,5 Wochen alt

3

Hallo Mona,
ja Temperatur habe ich geprüft aber das war immer in Ordnung. Diese Nacht war übrigens besser. Lenny hat zwar erst wieder zur gleichen Zeit angefangen zu weinen, aber der Papa konnt ihn gut beruhigen. Haben eine super Einschlaf-CD gekauft. Die findet er wohl toll ;-)
Unsere wollen übrigens auch nur von uns gefüttert und geschuckelt werden. Macht das jemand anders, sind sie abends total knatschig.

Liebe Grüße
Cosi

2

Huhu,
Bei uns ist es meistens wegen Blähungen. Wenn sie dann brüllen hilft Kirschkernkissen und leichtes radfahren mit den Beinchen dann können sie besser pupsen ;)

Ansonsten würd ich es mal mit pucken versuchen. Sie brauchen Vll einfach diese enge.

Hau dich aufs Ohr wenn sie jetzt schlafen. ;)

Lg und alles gute!
Katrin mit Jonas und Matthias 7 Wochen alt

4

Hallo Katrin,

letzte Nacht war besser. Haben zwar beim Einschlafen gemotzt, aber dann ging es dank neuer Einschlaf-CD.
LG
sunnygirl