Geschafft:-) überglücklich und unendlich dankbar!

Hallöle!

Unser Wunder ist vollbracht! Am 23.9 um 8.49Uhr und 8.53Uhr sind unsere Zwerge geschlüpft!#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt
Es war eine unglaubliche Geburt! Beinahe magisch...mir fehlen immer noch die Worte und die Hormone sorgen für ständige Freudestränen#hicks
Kann die Zwei kaum anschauen ohne das mir das Wasser in die Augen steigt. Wir sind so dankbar das alles gut gegangen ist. Ich kann es gar nicht glauben...Nach diesem hin und her was die Geburtstplanung in den letzten Wochen betraf! Schließlich haben die Zwei sich an 36.5ssw von allein auf den Weg gemacht. Blasensprung, ab ins Kh, mit dem Rettungswagen in die Uniklinik wegen der Zwilligeschichte und nach 4 Std Eröffnungswehen, 15 Minuten Presswehen waren wir einfach nur sprachlos! Ich hätte das nicht für möglich gehalten. Die Geburt meines ersten Sohnes war wesentlich "schlimmter". Wir sind nun seit gestern zu Haus und versuchen unser Alltägliches zu meistern;-) Ich hab zwar sehr viel Blut verloren und bin ganz schön zittrig, aber unser "Großer" und die Lütten lassen mich das alles vergessen. Wir haben sogar im Kreissaal noch schnell mal Bauchumfang gemessen und ein Foto gemacht. Kam doch alles bissl überraschend^^ Meine Kugel hatte nun 114cm Umfang. Die Babys lagen bei 2500g und 49cm, 2350g und 48cm, KU beide 32. Sie sind so winzig, meine Güte, die Klamotten passen alle vorn und hinten nicht.
Ich wünsch euch alles Gute! Einige sind ja auch kurz vor der Geburt und ich bin schon ganz gespannt davon zu lesen:-)

VLG, Meli#herzlich#baby#baby

1

herzlichen Glückwunsch #verliebt
bin ja totaler zwillis fan #verliebt

aber dein bauchumfang ging aber noch, ich hatte damals mit einem kind 123 #schrei

2

meine Liebe Meli #liebdrueck

gänsehaut und ich freu mich riesig das es doch spontan geklappt hat und das deine geburt so ein wunderbares erlebnis war wie die meinige ;-) hach - wahnsinn und so schön. deine zwei sind ca je 100gr schwerer wie meine bei der Geburt.

Genießt die Zeit Zuhause und kommt erstmal alle Zuhause an ;-) ein wunderschöne kennenlernzeit und genießt sie in allen Zügen.

Ganz liebe Grüße, Mona ;-)

3

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

LG
Jana mit 3 + 3

4

#verliebtIch bekomme gerade Gänsehaut...ich beneide dich gerade um diesen magischen Augenblick#verliebt

Alles Liebe und Gute für dich und deinen Babys#fest

5

Herzlichen Glüchwunsch! #herzlich

..Ich bin so neidisch auf dich, dass es bei dir so spontan geklappt hat! Das hätte ich mir auch gewünscht.. Ich freu mich für euch. Zwillinge zu haben ist wirklich was ganz besonderes, in jeder Hinsicht ;-) Soviel kann ich nun nach fast 6 Monaten als Zwillingsmama schonmal sagen :-p

LG #winke

Sandra mit Liam und Robin #baby#baby

6

Herzlichen Glückwunsch und wie heissen die beiden?? Oder hab ich das überlesen???

Lg katrin mit ihren 3 jungs

7

herzlichen glückwunsch und eine schöne eingewöhnungszeit!
:-)
grüsse
ks

8

Guten Morgen ihr Lieben!

oh man, ich könnt schon wieder heulen!Danke für dei Glückwünsche!!!!!!Es ist immer noch alles so unwirklich ..Ich steh vor ihrem Bettchen und kanns nicht fassen... Das sind unsere Mäuse? Diese kleinen zarten Geschöpfe?? Und verdammt sie riechen so gut..Hach und einfach alles ist so schön#verliebt
Diese Nacht war zwar wieder das reinste Chaos, aber ihr kennt das ja, wenn sie dann da so liegen und dies Engelgrinsen im Schlaf kommt, der Hammer oder???
LG, Meli

Aso und der große Zwerg heißt Klaas Jonathan und der kleine Anton Jarne#verliebt

13

Ich bin total gerührt und echt neidisch auf deine Glückshormone.
Die fehlen mir nach dem blöden KS so. Hab sogar gefragt, ob die nicht nen Tropf mit Glückshormonen haben und mich anschließen können.

Ich fühle mich einfach nur "aua" und will mit meinen Süßen endlich nach Hause und meine Ruhe haben. Das KH bietet keine schöne Eingewöhnungsphase.

#heul

14

hey süße! lass dich erstmal ganz lieb drücken!!herzlichen glückwunsch!#liebdrueck#herzlich ich hab mir fast schon gedacht, dass ihr "unterwegs" seid^^... ich schreib dir nachmal über pn..

9

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :-)

Bin auch immer ganz neidisch auf spontane Zwillingsgeburten :-D Genieß die Kennenlernzeit.

GLG Ringelsocke