Eisprung-Frage an zweieiige Zwillings-Mütter!!!

Hallöchen,

an die Muttis unter euch mit 2-#ei#ei Zwillingen, könnt ihr euch noch an euren ES entsinnen?? Habt ihr gemerkt das es rechts & links im Eierstock zwickte? Oder war der ES besonders schmerzhaft, war euer ZB irgendwie anders... etc...?!?!?

Danke für eure Antworten und alles Liebe
Nina

1

nö, kann ich nicht. ich hatte mir 1.5 monate vorher die hormonspirale rausnehmen lassen und fand es eh unterträglich, wie viel man plötzlich vom ganzen zyklungszeugs spürt. zwick hier, zwack da… bähhh. aber ich könnte beim besten willen keinen effektiven eisprung ausmachen.
grüsse
ks

2

hab gar nix gemerkt, war alles wie immer. ich glaub nicht, dass man das merkt, die einzige möglichkeit das festzustellen, wäre ein ultraschall.

alles gute! :-)

3

war gestern beim FA mit MEGA Schmerzen und der Annahme einer Eierstockentzündung beim US stellte sie einen ES fest mit dem Vermerk es könnte bei beiden Eierstöcken ein Ei auf den Weg gebracht worden sein!
Frage dementsprechend interessehalber;-)

Danke

7

hallo,

viele frauen merken sehr wohl, wann sie ihren eisprung haben udn auf welcher seite der stattfindet. ich bspw. verhüte seit ewigkeiten schon nicht mehr hormonell udn kenne meinen körper dadurch ziemlich gut. ich weiß, wann was passiert. und ich spüre auch immer meinen sipruing und die jeweillige seite. un dzwar serh deutlich schmerzhaft mitunter.

lg

4

Hi.
Ich kann zwar ziemlich genau bestimmen, wo im Zyklus ich bin und das schon seit Jahren - aber schwanger wurde ich zu einem Zeitpunkt, wo es eigentlich komplett ausgeschlossen war... Zumindest rechnerisch.
Aber die Natur findet ja bekanntermaßen immer einen Weg;-)
GlG, Locke

5

Hallo,#winke

gemerkt habe ich nichts.

Ich wusste aber durch einen US, dass bei mir 3 Ebläschen herangereift waren und so die Wahrscheinlichkeit für Mehrlinge sehr hoch ist.

Lg dinchen mit Sonnenschein (2 3/4 JAhre) und #ei#ei (19ssw)

6

Links/rechts spüre ich nie, aber ich spüre es eigentlich immer, wenn der ES ist. Als ich mit den Zwillingen schwanger wurde, war ich irritiert, weil ich an zwei Tagen hintereinander den ES spürte und dachte, ich hätte mich an einem der beiden Tage wohl geirrt. Als man auf dem US sah, dass es zwei werden, war mir klar, warum ich zweimal einen ES gespürt hatte #schein

12

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

8

Es war alles wie sonst auch. Wieso sollte es auch anders sein? :) Die Eier können ja auch beide auf der gleichen Seite springen.

9

stimmt;-)

10

Hallo,

nein, ich habe gar nichts gemerkt.
Ich wusste bis zum Routinebesuch bei 6+2 nicht mal, dass ich überhaupt schwanger bin.

LG,
delfinchen

11

Hallo Nina!

Nein, es zwickte überhaupt nicht. Meine FA meinte kurz nach dem ES beim US sogar, dass gar kein ES stattgefunden hätte.