MEGA Bauchumfang ?

Hallo ihr lieben!

Sagt Mal bilde ich mir das nur ein, oder ist 128cm Bauchumfang in der 36. SsW MEGA viel ?? Wenn ich gemütlich sitze, sieht es so aus, als ob die Zwei gleich raushüpfen ;-)

Wie weit seit Ihr und was für nen Bauchumfang habt ihr??

#winke

1

Hallo,
also ich bin heute bei 36+2 und mein BU ist 111cm, grad gemessen. Ich war heute bei der Kontrolle und die Ärtzin meinte, na der ist aber schon groß. Andere sagen wieder na für zwei ist das aber eh nicht so schlimm. Ich glaub es kommt auch sehr drauf an womit man in die Schwangerschaft startet. Mir gehts aber noch gut. Ich find schon, dass der Bauch riesig aussieht, ich hab aber auch nicht mehr lang 12 Tage #schwitz kann ich mir gar nicht vorstellen. Hast du denn schon einen Termin?

Lg Priji

2

Ui....Du weißt schon genau...noch 12 Tage!? Also lässt Du nen KS machen? Nee möchte nicht aufgeschnitten werden....warte auf den spontanen Start...hoffe der dauert nicht noch bis zum ET am 13.03. ;) Wann wäre dein regulärer ET ?

8

Hallo, mein regulärer ET alos 40+0 wäre am 12.3. aber bei Zwillingen lassen sie es nicht so lange zu. Der KS TErmin ist für 38+0 angesetzt und ich würd lieber normal entbinden, da einer von den zwei aber in BEL liegt, wird das wohl nicht gehen, machen die in meinem Kh nicht, kann aber gut sein, dass er sich noch dreht, dann (hat sich im letzten Monat von BEL in SL und wieder in BEL gedreht) also warte ich ab und wenns geht will ich es dann auch versuchen.
Lg Priji

weitere Kommentare laden
3

Also ich bin zwar "erst" in der 24. SSW und habe schon einen Bauchumfang von 103 cm. #gruebel

Dabei bin ich eigentlich recht "normal", vor der ICSI habe ich 56 kg gewogen (bei 1,68m) und als ich dann schwanger das erste Mal gewogen wurde hatte ich 59,6 kg.

Mal sehen, was sich bei mir noch in den nächsten Wochen tut #freu

4

Ich gehöre zwar nicht hier her aber ich schreibe trotzdem mal :-p

Mich haben immer alle gefragt ob ich Zwillige bekomm. Aber nein da war nur einer drin.
Das war meine 1. SS und ich dachte das sei normal.

Auf meinem Maßband ist der letzte Strich bei 134cm und das war am 25.11.2010
geboren ist under Sohn am 11.12.2010 genau 11 Tage nach ET.

Selbst mein FA meinte das sie selten so einen Bauch gesehen hat bei einem Einling.
gestartet bin ich mir 58kg bei 1,64m und zum Schluss hatte ich 72 kg #zitter

5

hallo

ich hatte in der 33 ssw einen bauchumfang von 134 cm !!#schein
alles gute dir #blume

tina mit alexander und alina 1jahr#verliebt

6

Huhu hatte bei 32+6 stolze 135bauch umfang und näcksten tag waren sie auf der welt am5,12,2012 alles gute für rest ss liebe grüße sanny und twins

7

ich hatte damals etwa ne woche vor dem Ks (der in der 35 ssw stattfand) 136 cm...
also... da geht noch was;-))
grüße a

10

128? Das ist doch kein Umfang!!!!
150 cm! Das ist nen Umfang!!!!

Liebe Grüße Snitte

11

Ach du bist ja süß,

ok ich bin mit dreien schwanger. Aber 128 cm die hatte ich schon und ich bin erst 26 SSW.

Viel Glück dir noch