Frage an die One tree hill/Mountain Buggy: Urban Jungle duo Besitzer

Hallo Ihr Lieben,
könnt ihr mir sagen wann sich die Firma One tree hill in Mountain Buggy umbenannt hat. Es würde mir auch helfen wenn ihr mir schreibt wie alt euer Wagen ist und wie er da hieß.
Ich habe die Möglichkeit einen Urban Jungle Duo zu einem Toppreis gebraucht zu bekommen, möchte den dann als Geschwisterwagen nutzen. Er soll ca. drei Jahre alt sein und es steht One tree hill drauf. Nun zweifel ich etwas ob das Alter stimmt, denn die Twins der Vorbesitzer sind erst 1,5 Jahre alt. Mich würde nicht stören wenn er schon 2. Hand ist, da der Zustand echt gut ist, aber die Vorbesitzerin wirkte etwas schusselig. Man kauft ja nicht 1,5 Jahre vor Geburt der Kinder schon einen Wagen ;-) Möchte einfach das wahre Alter kennen zwecks Ersatzteilen etc.

Also, hieß vor ca. drei Jahren Mountain Buggy noch One tree Hill?????
Danke für eure Hilfe, wiwi25

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben im Oktober 10 neu einen Mountain buggy duo gekauft. Laut Verkäuferin so billig, weil aus der Vorjahreskollektion.

2

ab modell 2010 war meines wissens mountain buggy schon mountain buggy und die schiebestange des duo höhenverstellbar. wenn dem nicht so ist, ist der wagen vermultich älter.
grüsse, ks

3

Hallo!

Wir haben unseren im frühjahr 2010 gekauft, und er heisst mountain buggy und das steht auch drauf.
Er hat eine höhenverstellbare schiebestange und einzeln einstellbare sonnendächer-das war beim modell 2010 neu! Vorher war es ein grosses dach.

Gruss,
Pili

4

Hallo,
ich danke euch für eure Infos. dann stimmte mein Bauchgefühl mal wieder. Werde gleich nochmal Kontakt zum Verkäufer aufnehmen, ob bei der "Sachlage" noch was am Preis zu machen ist. Traurig, dass manche Leute immer meinen alle anderen Leute seien zu doof und können betrogen werden ;-)
Schönen Sonntag noch, LG, wiwi25#herzlich#winke