Fünflinge

http://www.bild.de/news/ausland/mehrlinge/tschechische-mutter-erwartet-fuenflinge-30614702.bild.html

1

Oh man, für mich war/ ist es ja noch ein kleiner Schock, dass da zwei drin sind. Wenn ich mir vorstelle es wären fünf #zitter #schock. Puh!

2

So ist es.aber man bekommt 100%hilfe.oder? Ich hoffe der man geht gut bis zum Schluss.und den kleinen auch. Habe den Artikel nicht durch gelesen.muss noch.

3

Da werden Erinnerungen wach #aerger autsch #aerger zwick #aerger

31. Woche? Die Babys müssen extrem klein sein #gruebel

So hab ich bei den Zwillingen schon ausgesehen #schock jedenfalls kam es mir so vor #schein

4

Welche Erinnerungen?darf ich fragen?#liebdrueck

6

das Zwicken im Rücken, unterm Bauch, die Schultern melden sich.... die Beine wollen das Gewicht nicht tragen....

#heul die Frau tut mir soooo leid #heul

5

Oh je da würde mir bange werden.wie klein sind denn Funde bei der Geburt im schnitt