Mit zwillingen auf die Fähre

Hallo,war schon mal jemand von euch mit euren Zwillingen auf einer Fähre?Kommt man da mit dem Buggy überall hin oder was habt ihr mitgenommen?Wir haben auch noch einen Hund dabei und der darf nicht überall hin. Die fahrt geht von 8uhr bis 14uhr.unsere zwei sind 1jahr.
Danke im vorraus

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ja wir waren mir unseren zwillingen schon auf einer..das mit nem buggy klappt auf jedenfall..also sofern ihr einen buggy mitnehmt..(statt kombiwagen)

2

Also mit buggy meine ich einen zweisitzer fahrradanhänger.der ist ca.82cm breit.wir dachten das wir sie eben ab und zu mal da reinsetzen.können sie noch mal eher schlafen als in einer trage.vor allem wenn wir wegen unseren hund bei gutem wetter auf deck sind.die andere variante wären die kindertragen.um auf die fähre zu kommen sicher einfacher.ich stelle es mir anstrengend vor wenn wir sie die ganze zeit auf dem arm haben.wie habt ihr das gemacht?
Lg firenza

3

Hi
Habe zwar nur einen einling, aber die fähren sind recht breit begehbar. Da wäre ich auch mit einem zwilli wagen überall durchgekommen.
Du kannst ja dann an einem der aussenplätze im saal sitzen. Die sitzmöglichkeiten richtung fenster sind enger bestellt.
Lg conny

4

Welche Fähre?

ich hab zwar keine Zwillinge, hatte aber wegen geringem Altersabstand auch schon den TFK Twinner Twist auf der Fähre dabei - auf den Italien-/Griechenland-Fähren und auch den innergriechischen hätte man damit keine Chance gehabt....

5

Auf der ttline von rostock nach trelleborg...wir sind zwar schon oft mit d fähre gefahren aber da hatten wir nur den hund.und ich kann mich nicht erinnern wie breit die gänge waren, vor allem raus aufs deck.bei schönen wetter werden wir wohl wegen des hundes schon rausmüssen.haben uns aber überlegt, ob nicht doch die kindertragen die bessere variante wären.da können sie zur not auch ein kurzes nickerchen halten und wenn sie unruhig sind schleppen wir sie damit rum...kommen ausserdem leichter auf die fähre als mit dem wagen.