Croozer Kid for 2

Hallo.
Ich arbeite als Tagesmutter und brauche nun ein Gefährt für 2 Kinder. Momentan habe ich hier einen gebrauchten Buggy, der mir aber gar nicht gefällt.

Jetzt ist die Überlegung, ob ich nicht eventuell lieber einen Croozer kaufen sollte und diesen dann als Kinderwagenersatz benutze.
Hat jemand Erfahrungen damit??
LG
Trinibaby

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Nutzt du ihn dann ausschließlich als Buggy oder auch als Anhänger? Bei ersterem fände ich es recht unlogisch mit diesem Gewfährt zu fahren. LG

2

Hallo Trinibaby,

ich hab zwar nicht den Croozer aber ich habe mir auch einen Fahrradanhänger (Captain XL von Chariot) als Buggy-ersatz für meine (damals) 2 unter 2 gekauft. War eine super Entscheidung! Würde ich jederzeit wieder machen. Damals hab ich mir allerdings nur ein Joggerrad (sollte Tiefschneetauglich sein :)) für vorne geleistet und erst letztes Jahr noch die beweglichen Buggyräder gekauft und ich würde nicht mehr ohne wollen. Superwendig, schön zu schieben und die Kinder findens klasse da drin (inzwischen nehme ich ihn hauptsächlich tatsächlich als Fahrradanhänger, oder wenn sie sehr müde sind)

Was beim Anhängerkauf hauptsächlich gegen den Croozer gesprochen hat war die Erfahrung meiner Schwester: Sie wollte ihn ganz schnell wieder loswerden, weil er wohl keine Federung hat... Ist aber für kurze Strecken und wenn er nur als Buggy genommen wird aber wohl weniger relevant.

Ach ja: Der Großeinkauf ohne Auto ist auch kein Problem mehr - dann aber ohne Kinder ;O)

Viele Grüße
Barbara

3

Hallo,

wir nehmen den Croozer sowohl als Fahrradanhänger als auch als Buggy und sind total zufrieden. Unsere Kinder sitzen gern darin und können sogar auch drin schlafen.

Wir würden den immer wieder kaufen. :-)