Ab wann wächst der Bauch bei Zwillis??

Hey!! Ich bin nun in der 10. SSW und so langsam könnte man meinen der Baby-Bauch ist schon da! Da es nicht meine erste Schwangerschaft ist, wächst der Bauch ja sowieso schneller (so war das bisher bei mir!)! Und Zwillinge bekomme ich zum ersten mal, deshalb ist irgendwie wieder alles etwas neu für mich! Wann fing er bei euch an zu wachsen bzw wann sah man etwas? LG

1

hallo,
ich war soooo glücklich und froh, als ich ende der 11. ssw in eine umstandshose gestiegen bin und mir gedacht hab.... oohhhhhhhhh wie wunderbar bequem....
waren meine ersten kinder....
naja u das sehen können ist ja auch immer ein sehen wollen.... ich war in der 19 ssw.... und man konnte beim besten willen meinen bauch nicht mehr übersehen... u als ich nach den ferien ( schulferien in Ö sind 9 wochen lang) mit diesem nicht mehr übersehbaren bauch zurückkam haben die eltern das 3 tage nicht gesehen.... weil was nicht sein darf.. sieht man auch nicht..;-)
als ich das dann am elternabend gesagt habe... kamen dann die antworten... jetzt verstehen sie gar nicht, wie sie das übersehen konnten...

jedenfalls wünsch ich eine gute kugelzeit....!

2

Hallo,

ich hatte um die 10./11. SSW einen kleinen Bauch, der ging dann kurz wieder weg (bei mir war es ein Blähbauch), so mit der 14. SSW fing dann der Babybauch das Wachsen an und um die 18. SSW bin ich auf Umstandshosen umgestiegen.

Bei mir war die Zwillingsschwangerschaft die erste Schwangerschaft, wobei es bei der 2. Schwangerschaft (mit einem) ähnlich war.

Schöne Grüße und alles Gute!

3

Also bei mir hat man in der 20. Woche gar nichts gesehen...