wer kennt Basson Kinderwagen Duo ??

Hallo Ihr Lieben,
hat jemand Erfahrung mit dem Basson Duo Kinderwagen (dänischer Hersteller) ?? Ich liebäugle so bißchen mit diesem KiWa , wobei er ja schon sehr breit ist . Im Gegensatz zum Bugaboo , der aber a.Grund der Sitzhöhe ausfällt .
Gruß

Anita

1

hey,

ich kenne die. Meinst du den mit einer Wanne für beide Kinder oder den modernen mit getrennten Schalen? Sollten es bei uns zwei werden, kaufen wir den mit der einen großen Wanne. Ich bin von der Qualität überzeugt und das Handling wird man dann sehen. Aber vorallem der Liegecomfort für die Mäuse ist grandios.

Alles Gute

Eva

2

Danke Eva für deine Antwort.
Ich meinte den getrennten. Da wir Pflegeeltern sind, wissen wir nie im voraus, wie alt die Kinder sind oder ob doch mal Zwillinge sind. Deshalb muß ich da etwas flexibler sein.

Ich glaub, ich muß mir den mal bestellen ;-)