Drillinge...wie schafft man das???

Ganz frühen guten Morgen!

Ich habe am Donnerstag erfahren dass ich mit Drillingen schwanger bin...Hilfe!! Eine große Familie war ja schon geplant...aber 3!!! auf einen Streich??
Hat es hier erfahrene Drillingsmamas???

Bin für jeden Tipp Dankbar!!!

Gruss von der schlaflosen Coco #schmoll

1

Hallo und guten morgen,
Ich bin zwar nicht mit Drillingen schwanger sondern mit Zwillingen, aber ich kann dich irgendwie verstehen.Ich war auch total geschockt als wir es erfahren haben und dachte wie schaffen wir das!aber so langsam habe ich mich daran gew?hnt und wir freuen uns.

Also lass den kopf nicht hängen du/ihr schafft das sicherlich.
Lieben Gruss und sch?nen Sonntag
Jiggy

2

Hallo Coco,

ich würde mich jetzt an www.drillis.net eher wenden, ich denke, dass du da am besten aufgehoben bist.

Ich würde aber gerade jetzt amAnfang seeehr auf dem Boden bleiben. Die Schwangerschaft ist lang.

LG

3

Hallo!

Dass das erst mal ein Schock für Euch war, das kann ich mir vorstellen.
Ich bin ganz frisch "nur" mit Zwillingen schwanger und das war schon ein Schock, daher kann ich dich verstehen wenn es heißt dass es Drillinge sind #zitter
Aber ihr schafft das, du und deine 3 "Gummibärchen" #klee

Lass mal was von dir hören!

Es grüsst Nina mit 3 Kids + Gummibärchen inside 9. SSW

4

Liebe Coco,

Herzlichen Glückwunsch zur SS!
Ich bin eine Drillingsmama,unsere Kinder sind 23 Monate alt.

Die SS war sehr beschwerlich,auch bedingt durch unsere Vorgeschichte.
Ab der 12SSW lag ich nur noch,in der 17SSW wurde die Cerklage durchgeführt und der Pessar Ring rein gesetzt,damit mein MM stabil bleibt,und das blieb er auch bis zum Schluss.Gekommen zur Welt sind unsere drei in der 35SSW.
Und wie Mann das schafft,
Ich würde sagen,die innerliche Einstellung spielt eine große Rolle.
Ich muss sagen,das es kaum Situationen gab wo ich an meine Grenze gestoßen bin.

Viele Jahre zuvor hatte ich große Angst niemals Mama werden zu dürfen,und wenn es mal ganz stressig mit den drei wurde,hab ich mir immer vor die Augen geführt,wie dankbar ich sein kann das ich sie habe.
Wenn du noch weitere fragen hast,kannst du dich jederzeit bei mir melden.

Alles gute für dich und deine drei Bauchbewohner.
Lg

6

Hallo!

Danke für deine Antwort!

Bis zur 35 ssw habt ihr es geschafft?...Hm, macht ein wenig mut :-)
Wie Gross waren sie und wie war das Gewicht? Wann durften deine Kleinen mit nach Hause?

Gruss, Coco

13

Baby 1:2370g auf 46cm
Baby 2:2250g auf 47cm
Baby 3:2170g auf 48cm

Meine Tochter konnte nach einer Woche mit mir gemeinsam entlassen werden.Die Jungs mussten noch eine Weitere Woche bleiben,da sie das trinken erlernen mussten.

5

Hallo Coco,
laß Dich erstmal #liebdrueck
Hast PN!!
LG Petra

7

Hallo Petra,

bis jetzt leider keine PN !?

Gruss, Coco

8

jetzt... #schein

weiteren Kommentar laden
10

Hallo Coco,

meine Drillinge sind nun 7 Monate alt.
Sie kamen in der 34. ssw zur Welt und wogen alle 3 knapp 2 kg.
Keiner der Drei musste auf die Intensiv und wir konnten alle nach 2,5 Wochen mit nach Hause nehmen.

Den Alltag schafft man mit Drillingen ganz gut. Was die Sache bei mir Anstrengend macht sind meine 4 Jahre alten Zwillingsjungs!! :-p

Ich gehe mit meinen 3 übrigens auch alleine zum einkaufen und zum Shoppen.

Lass dich nicht verunsichern, mach alles nach eurem Tempo!

Ich bin aber auch froh, dass meine Mutter mir öffter mal mit den Kids unter die Arme greift.
Und seit die Drillinge 4 Monate alt sind habe ich mir 1x die Woche für 3 Stunden eine Putzhilfe geleistet.

LG

Nicki

12

"Den Alltag schafft man mit Drillingen ganz gut. Was die Sache bei mir Anstrengend macht sind meine 4 Jahre alten Zwillingsjungs!! :-p"

#rofl#rofl

Jaaaaaaa, das denk ich mir auch oft...
"Nur" mit den Drillis ist der Alltag eigentlich zu bewältigen. Die Geschwisterkinder machen die Sache anstrengend...

Und wir haben bloß noch einen großen Bruder und keine Zwillis...#schein

11

Hast PN.

Zusätzlich möchte ich Dich auf den Dt. Drillingsverein ABC-Club e.V. aufmerksam machen: www.abc-club.de

Seit der heutigen Jahresmitgleiderversammlung bin ich im erweiteren Vorstand.

LG
Jana

14

Schau mal hier
http://www.urbia.de/forum/77-zwillinge-mehrlinge/4415551-aktiv-fuer-drillinge-dabei/28728179

#winkeAmu

15

Wow was für ein segen!! Gleich 3 Gummibärchen aufeinmal!! Ich wünsche dir eine ruhige und komplikationslose Schwangerschaft!!