Mit welchen Tragehilfen trägt ihr eure Zwillinge?

Frage steht ja schon oben :-).

Welche Tragehilfen habt ihr? Wie alt sind eure Twins? Ab wann habt ihr damit getragen? Wenn es geht, wäre ein kleines Foto nett. Geht ja jetzt mit dem neuen Urbia :-)

1

Soll übrigens TRAGT heißen in der Überschrift. Blöde Autokorrektur.....

2
Thumbnail

Hi
Wir hatten immer die Manduca. ...haben auch recht bald damit getragen. ..allerdings waren unsere Frühchen und haben lange im Neugeborenen Einsatz gesessen und dann mit abgebundenem Steg. ...!

Manchmal habe ich beide gleichzeitig getragen....das ging aber nicht lang!

Oder mal einen in der Manduca und den anderen im Arm!

Herzliche Grüße

Achso. ....meine Mädchen sind jetzt 2,5 Jahre

und werden immer noch ganz gern getragen!

3

Huhu, am Anfang haben wir sie in elastischen Tüchern, dann in der Frl. Hübsch babysize und im Girasol Sling getragen und inzwischen im Kokadi Flip, Huckepack Roo und dem Buzzidil, welcher nun aber zu klein wird.

Nun sind sie 18 Monate und getragen praktisch von Anfang an, nun aber eher selten weil sie laufen wollen.

Ein Foto habe ich leider gerade nicht.

4

Hallo hab leider keine Photos davon...
am Anfang mit einem Mobiwrap elastisches Tragetuch beide zusammen, bis ca. 3Mon. dann nur noch einzeln mit einer Ergo Baby carrier.

nuckenack
Die Jungs sind jetzt 2 1/2J.