Zwillingsmamis aus dem Raum Rosenheim gesucht

Hallo,
ich bin seit Dezember 2015 eine Zwillingsmami und suche nette Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch

1

Hallo!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden Mäusen!
Ich komme direkt aus Rosenheim und meine Zwillingsmädels sind im Mai 2014 auf die Welt gekommen.

Woher genau kommst Du denn?

Liebe Grüße
Angi

2

Hallo Angi,

vielen Dank. Ich wohne in einem kleinen Dorf bei Feldkirchen-Westerham.

Meine Zwillinge Josefine und Benedikt halten mich ganz schön auf trab. Ich bräuchte eigentlich immer vier Hände (gerade wenn beide schreien) und manchmal bin ich dann am verzweifeln. Wie hast Du denn die ersten Wochen gemeistert? Die Nächte sind natürlich entsprechend kurz und das macht die Alltagsbewältigung nicht einfacher. Trotzdem bin ich sehr glücklich mit beiden.
LG Katrin

3

Hallo Angi, ich bin eine zwillingsmama aus Raubling ?? Ich habe 2 Jungs und sie sind am 18.8 zur Welt gekommen. Ich wäre auch froh über Austausch mit Gleichgesinnten. Gerne auch per PN.

Melde dich doch einfach wenn du Lust hast! ???? Lg

4

Sorry eigentlich wollte ich auch Kathrin anschreiben ???? Meldet euch gerne wenn Ihr Lust habt