Zwillinge? Oder Hämatom?

Thumbnail

Hallo ihr liebe. Zwillingsmamas oder die die es noch werden,

Ich habe schon zwei wunderbare Töchter an meiner Seite.

Nun haben wir aber gemerkt, das da noch wer fehlt, tatsächlich hat es schon im 3.üz geklappt bei uns.

Heute war ich bei 5+3 (meine Rechnung) beim Frauenarzt und habe dieses Bild bekommen?

Leider hat die Ärztin dazu nichts weiter gesagt und mir ist es erst später aufgefallen.

Aber könnten es zwei fruchthöhlen sein? Oder doch ein Hämatom oder anderes?

Habt ihr Vergleichsbilder für mich?

Eine etwas ängstliche und dennoch ganz gespannte

Maria :-D

1
Thumbnail

Das Bild ist von 5+6 und ran gezoomt. Aber halt auch recht nach beieinander. Hatte dir ja schon im ss-Forum geschrieben, dass es bei mir ähnlich aussah.

Wann hast du denn den nächsten US?

2

Hey na :-D

Ja dachte hier ist es Vllt nochmal sinnvoller zu schreiben.

Meinen nächsten Termin habe ich erst in 5 Wochen #zitter
Naja warten muss ich ja eh, egal wie viele es sind, aber es macht einen schon etwas irre.

Ich danke dir für deine Antwort

3

es gibt beim us wohl auch spiegelungen.

bei mir dachten sie beim ersten us 5+0, die zweite fh wäre eine spiegelung, weil sie sich von form und größe so ähnlich waren.

erst auf meine frage hin, ob das denn zwei sind, haben sie es sich genauer angesehen und stellten dann doch fest, dass die eine 4 mm und die andere 7 mm groß war.

ich fürchte da bleibt nur abwarten. vl hat deine ärztin nichts gesagt, weil sie es nicht mit sicherheit sagen kann und dich nicht nervös machen wollte #rofl

in meiner vk sind bilder von meinen beiden. man hat es bei mir schon sehr deutlich gesehen.