Erfahrungen Babybay Maxi

Hallo ihr lieben,

Ich überlege gerade, ob sich die Anschaffung eines Babybay Maxi für meine Zwillinge lohnt.

Hat hier jemand Erfahrungen damit gemacht? Wie lange passten beide tatsächlich da rein, ohne sich zu sehr in die Quere zu kommen?

Die Alternative wäre, eines der Babybettchen einfach mit in unser Schlafzimmer zu stellen & dort beide rein zu legen.

Liebe Grüße,
Efiriel mit ????????+????????, 25+1

1

Die tausend Fragezeichen waren eigentlich Babyköpfe :D :D :D

2

Guten Morgen! Also ich habe noch keine Erfahrung, noch wohnen unsere Zwillis in ihrer einraumwohnung :-)

Aber wir haben uns gegen den babybay entschieden, und für ein Babybett als beistellbett. Finde ich sinniger, denn ich denke mehr als 8 Wochen schlafen sie das sicher nicht drin.

Glg

3

Hi,

ich hab grad mal bei amaz wegen den Produktabmessungen geschaut: wenn die so sind

Produktabmessungen 94 x 51 x 79 cm

dann würd ich das nicht kaufen.

Wenn Deine Zwillinge beide etwa 47cm sind, dann passen sie bei der Geburt noch hintereinander (oder jedes kann mit einem Kopf in eine Richtung liegen). Aber sobald sie auch nur einen cm wachsen, passen sie nichtmehr rein...

Meine Zwillinge sind nun mit gut 5 Monaten ca 67 cm groß (Geburtsgröße war 49 und 53cm) und sie passen gerade noch diagonal in ein Kinderbett mit 140 x 70. Inzwischen bewegen sich beide im Schlaf und stoßen dann mit den Fußen aneinander.

Liebe Grüße,
Pureheart

4

Wir hatten kein Babybay sondern haben die beiden am Anfang zusammen in ein Bett gelegt. Das ganze ging dann Vier Monate lang danach hat jeder sein eigenes Bett bekommen.... Lg

5

Hallo!

Ich hatte bei meinem Sohn eins und das ging auch nur 6 Monate gut. Es war super praktisch, aber jetzt werde ich es verkaufen weil ich denke für Zwillinge ist es erst recht nicht lange nutzbar.

Wir werden jetzt auch ein normales babybett neben unseres stellen.

Lg engelsbruder 31+0 mit 2 Mädels

6

Wir haben einen Laufstall mit Matratze gekauft. Maße sind 75x100. Da liegen sie jetzt mit 5,5 Monaten immer noch drin. Der hat sogar Rollen und ich kann ihn später auch noch nutzen