Hämatom in der Gebärmutter

Hallo ihr lieben #winke

Ich bin in der 8. Woche schwanger mit Zwillingen #verliebt
Am Freitag habe ich leider Blutungen bekommen und bin ins Krankenhaus. Den Babys ging es zum Glück gut, aber ich habe ein Hämatom in der Gebärmutter.
Habe schonung verordnet bekommen.
Die Tage danach kam nur minimal Blut.
Gestern Abend hat es leider wieder stärker geblutet. Natürlich mache ich mir ständig Sorgen und habe Angst #gruebel
Hat jemand von euch damit Erfahrung? Wie lange hat es bei euch gedauert und ging alles gut?
Danke für eure Rückmeldungen :-)

1

Hallo! Ich mache gerade das Gleiche durch wie Du! Bin in der 10. Woche schwanger mit zwillingen, war jetzt eine Woche im kh wegen starken Blutungen!!! Habe strenge Bettruhe bzw Couchruhe...habe laut oberärztin ein Riesen großes Hämatom in der Gebärmutter!!! Habe auch Angst ob alles gut ausgeht!!!
Alles gute wünsche ich dir!

2

Ohje... dann wünsche ich dir auch alles Gute!
Bettruhe bzw Sofa steht bei mir auch auf der Tagesordnung....

3

Ich hatte eine Schwangerschaft, de trotzdem gut ausging.
Blutungen hatte ich bis über die 20.Woche, teilweise sehr stark und ich lag auch zwischendrin in der Klinik.

Ich drück Dir die Daumen.

4

Hallo,

oh ich erinnere mich gar nicht gern an die erste Zeit - hatte sehr starke Blutungen (7./8.ssw) und glaubte beide Babys verloren. Im KH wurde ein sehr großes Hämatom festgestellt. Ich hatte riesen Angst.

Ich glaube die Blutungen gingen noch über eine Woche und wurden dann immer schwächer - Babys haben sich super entwickelt und sind mittlerweile 13 Monate alt :-)

Versuch dich zu schonen... Ich wünsche dir alles gute!

LG

5

Oh ja ich kann mich nur zu gut erinnern in der 9. Woche wachte ich nachts auf ... Alles unter mir voller Blut mir lief es regelrecht die Beine runter das waren solche Horror Minuten im KH angekommen sprachen sie sogar von SS Abbruch weil ich so viel Blut verloren hatte und schon eine Gefahr für mich drohte.

Tja was soll ich sagen... Die zwei Rabauken schlafen seit 45min und halten uns den ganzen Tag auf Trapp #verliebt

Und das riesige Hämatom haben wir super in den Griff bekommen mit viel ruhe. Hab aber sicher zwei Wochen lang geblutet.

Alles Gute dir #klee immer ans Gute glauben!

6

Hallo!

In meiner ersten Zwillingsschwangerschaft 2011/2012 hatte ich ein Hämatom welches abblutete. Die Beiden kamen gesund auf die Welt.

In meiner zweiten Zwillingsschwangerschaft dieses Jahr hatte ich ebenfalls ein Hämatom und ich würde bereits auf eine Fehlgeburt vorbereitet.
Auch hier ging alles gut und die Beiden kamen im September gesund zur Welt.

Alles Liebe!

7

Das ist sehr schön zu hören :-)