Erst-Trimester-Screening

Hallo liebe Zwillingsmamis,

wir waren Freitag beim Erst-Trimester-Screening und alles ist stand heute mit unseren beiden Krümel in Ordnung.
Es war wirklich toll die beiden bei 13+4 so deutlich zu sehen und man konnte ganz toll erkennen, wie sie fruchtwasser tranken.

Die Ärztin konnte uns auch zum Schluss saß Geschlecht der beiden nennen. Aber 13+4? Ist das jetzt tatsächlich möglich bzw worauf soll ich mich jetzt verlassen? :-) Also lt. Ärztin werden es zwei Mädels.

Hattet ihr auch so früh ein Outing und stimmte das auch?

LG
camelotta

1

Hallo,

Schön, dass mit deinen beiden Krümeln alles in Ordnung ist und ihr aufatmen konntet:)

Ich denke in dieser Woche kann man durchaus eine Vermutung abgeben. Wir haben auch in der 14 Woche die Tendenz zwei Mädchen bekommen,eine Woche später hieß es dann Mädchen/Junge und dann sah man in der 16 Woche ganz deutlich,dass wir zwei Mädchen bekommen und dies hat sich bisher nicht geändert :)

Danke also eine Tendenz ist möglich,wenn ihr jedoch mehr Sicherheit möchtet würde ich warten ob sich das bei den nächsten Terminen auch bestätigt:)

Wie auch immr- du trägst zwei wundervolle Leben in dir:)

Alles Gute weiterhin!

Liebe Grüße

2

Nein, das ist zu früh! Kann man sich keinesfalls darauf verlassen!

Wir haben unser outing und der 22. SSW bei der feindiagnostik bekommen und bis heute ist es dabei geblieben.

3

Unser Outing war bei 13+6 und hat sich seit dem alle 2 Wochen immer wieder bestätigt. ich bin jetzt in der 34. Woche und freue mich auf unsern Jungen und unser Mädel.
Verlassen habe ich mich damals aber noch nicht auf die Aussage meiner Ärztin, obwohl sie sich schon sehr sicher war.

4

Guten Morgen,
wir bekammen damals eine Tendenz zum Geschlecht aber nur bei einem der zwei da sich der andere nicht zeigen wollte. Klar ist es noch etwas früh, aber auch bei uns hatte der Arzt recht. Mittlerweile hat sich auch der tweite gezeigt. Wir bekommen zwei Jungs.

5

Glaube persönlich nicht das man das da schon so sicher sagen kann, selbst bei der Feindiagnostik mit Top Ultrasxhall Gerät in 22 ssw meinte der Arzt 90% Mädchen
Das Jungenoutin hatten wir in der 18ssw, das hab sogar ich deutlich gesehen.

By the way: ne Freundin hatte bei Einlig immer gesagt bekommen 90% Mädchen, tsja bei Ultraschall in der 36ssw wurde aus Mailin dann ein Moritz(und blieb es auch bei Geburt)

6

oh ok. Also die Ärztin hatte erst die Arzthelferin gefragt und die sagte 2 x Mädchen und die Ärztin hat es bestätigt. Aber ich werde mich da jetzt auch nicht darauf verlassen. Ich werde vor der 25 ssw eh noch keine BabyKlamotten shoppen. Bis dahin werden wir dann hoffentlich ein genaues Outing haben ;-) kinderwagen kaufe ich eh in schwarz / babybett weiss- also bis auf die Anziehsachen alles neutral.