Eine fruchthöhle zu klein 😢

Hallo zusammen
Ich bin schwanger mit zweieiigen Zwillingen in der ssw 9. Vor zwei Wochen hatten wir den ersten US. Dort waren zwei FH zu sehen jeweils mit einem Embryo und Herzschlag. Doch beide FH waren unterschiedlich groß. Gestern waren wir wieder zu einem US dort. Beide Embryo sind gleich groß, entsprechend der ssw entwickelt. Und beide hatten auch einen Herzschlag. Nun ist es immer noch so das die eine FH zu klein ist. babDas Baby liegt *sehr eingequetscht* in der FH. Es sieht wirklich sehr eng aus. Das andere Baby hat viel Platz und war schon am tanzen. Der FA meinte wir könnten jetzt nur abwarten. Nun wollte ich wissen ob jemand von euch schon mal in so einer Situation war, in der die FH zu klein gewesen und innerhalb von 2 Wochen nicht größer geworden ist und es trotzdem gut aus ging ?

Lg

1

Also bei mir waren die fruchthöhlen nie gleich groß #kratz
Da hat nie jemand was dazu gesagt.
Das ist doch ganz normal, dass nicht jedes Kind eine Standard große fruchthöhle hat
Mach dir kein Kopf! Solange die Embryonen normal entwickelt sind... alles gut

2

Unsere Fruchthöhlen waren von Anfang an unterschiedlich groß, die Embryos aber immer gleich groß! Mein Frauenarzt hat dazu auch nie etwas gesagt, meinte das wäre normal. War heute bei der Kontrolle, bin jetzt in der 19. SSW und beide sind gleich . Da würde ich mir keine Sorgen machen! Drücke dir die Daumen, ich weiß wie schwer das ist! Aber das wird schon, vertrau auf deine Krümel.

3

Danke euch fürs mut machen :) ich hoffe auf das beste
Lg