Jetzt traue ich mich dann auch mal her...

Hallo! #winke

Ich bin seit heute in der 24. SSW schwanger - mit zweieiigen Zwillingen (beides Jungs). Ich habe bereits 2 Söhne, der ältere ist 3 Jahre alt, der jüngere 1 Jahr alt.

Bisher habe ich mich nicht ins Zwillings- oder Schwangerenforum getraut, weil ich immer sehr ängstlich in den Schwangerschaften bin, aber so langsam traue ich mich doch, daran zu glauben, dass es gut gehen wird.

1

Herzlichen Glückwunsch und Mega Respekt - bald 4 Jungs so nah beieinander 👍🏻❤️

ich wünsche Dir von Herzen Glück und Spaß und starke Nerven 😊

2

Willkommen :)

Eine reine Jungsmama, das finde ich ja cool! Da wirst du später wohl auf Händen getragen ;)

Ich verstehe deine Sorge total: ich habe bisher noch nichts für unsere Babys besorgt aus Angst, dass noch irgendwas schief geht.....

3

Sie muss sich aber auch mit 4 Schwiegertöchtern/-söhnen (man weiß ja nie ;-)) auseinander setzen! ;-D