1 Embryo mit einer ohne Herzschlag!

Gestern bei 6+6 war ich abends im Kh wg einer mini Schmierblutung ! Es war alles ok (nehm Heparin u Ass) jedoch sah er 2 Embryonen ... einer mit kräftigem Herzschlag und der andere hat so geflimmert! Als eineiige Zwillinge ! Diese Woche war ich beim FA und Kiwu Klinik da sah man nur eins mit kräftigem Herzschlag!

Hab heut morgen beim FA angerufen u er sagte ich soll kommen! Er hat 2 Embryonen gesehen in einer Fruchthöhle eins mit kräftigem Herzschlag eins ohne ! Aber sein Gerät sei nicht das Beste

Weiß grad nicht was ich denken soll... hat das andere noch eine Chance?
Oder bei 7+0 eher nicht mehr? Wenn nein wird es einfach resorbiert? Und das andere mit kräftigem Herzschlag lebt dann weiter?

1

Hi, ich bin genauso weit wie du und bei mir ist es genauso. Deswegen hatte ich gestern hier schon angefragt. Meinen Beitrag siehst du gestern um
12.49uhr. Da haben auch viele liebe Menschen geantwortet. Schau einfach mal drauf.
Was hat denn dein Arzt gesagt? Meiner war ziemlich klar: das wird nichts mehr.
Bin davon aber nicht so überzeugt. Liebe Grüße 😊

2

Guten morgen :-) ja ich weiß auch nicht was ich denken soll ! Denke wirklich 50/50 Chance

3

Hallo, gibt es bei dir schon Neuigkeiten? Bei mir leider noch nicht. Muss mich noch gedulden 🙈

4

Hab morgen um 12.00 Termin u bin sehr nervös! Wann du

5

Ich erst nächsten Freitag 😐 Viel Erfolg und vielleicht meldest du dich mal mit den News! Würde mich echt interessieren ob der Herzschlag beim 2. später noch gekommen ist.

weiteren Kommentar laden