An die Mütter mit Nonomo Zwillingsfederwiege...

Hallo wir haben die Nonomo Zwillingsfederwiege(Gott sei dank, die ist bei uns echt die beste Anschaffung bisher)
Frage: offiziell geht die ja nur bis 15kg(für beide zusammen)
Was also danach tun um sie weiter zu nutzen? Hat jemand
A) das Set von Nonomo gekauft wo aus der Zwillingswiege dann zwei einzelne werden
B) einfach die Feder die bis 15kg zugelassen ist durch die Feder die bis 30kg ist ersetzt

( Nonomo selbst empfiehlt auf der Website ja das erweiterungsset, klar, das kostet mehr als die Feder, so verdienen die auch wieder mehr...oder seh ich das falsch )
Würde mich über eure Erfahrung freuen
Sonnige Grüße vom Bodensee
Tasha uns die 3 Monate alten Twins

1

Wir haben das Erweiterungsset gekauft, also eine zweite Feder für 15 kg. Es hat aber recht lange gedauert bis jeder 7 kg hatte.

Die zweite Wiege haben wir dann auch in ein anderes Zimmer gehängt, zu der Zeit haben sie sich beim Einschlafen eher etwas gestört gegenseitig.

2

Hier B, wir haben die größere Feder gekauft.

3

Super, hab die jetzt auch bestellt